-
Sherlock Google sagt:
Nummer1:
Zitat
Das Gespräch führten Stefan Riegebauer und Dyrk Draenkow.
Quelle 
Zitat
Dyrk Draenkow
Mobile Gadgets
Site Admin
Nummer2:
Zitat
Einer der bekanntesten Händler in diesem Business ist die Nowicom GmbH aus Chemnitz, die auch AreaMobile in einigen Fällen mit Vorserienmodellen versorgte. Seit heute hat die Gesellschaft einen neuen Vorstand: Sebastian Meyer, bisher zuständig für Geschäftskontakte und den Importhandel, löst Ronald Wilhelm als Geschäftsführer ab.
Quelle 
Zitat
Sebastian Meyer
Mobile Gadgets
Site Admin
-
Zitat
True, but not so good as real wireless MotoPod this device has arounfd 20 Gb, Nokia only cards
von Eldar als Statement dazu... 
-
Das Menue ist mir aber auch beim TIM 6630 einfach zu rot:
6630 Preview
-
Habe jetzt mal die Idee mit dem Flug + Mietwagen in Angriff genommen, da komme ich zusammen auf 500 Eur. Das wäre ok. Muss ich beim Wagen mieten in den Staaten etwas beachten?
meco
Wo findest Du das Binghampton Angebot, komme da immer bei 1700 EUR Dingern raus?
-
Geht um eine Beerdugung am Dienstag nachmittag, von dem Todesfall habe ich soeben erst erfahren, deswegen muss es morgen sein.
Muss nach Albany oder Binghampton in New York State, könnte also über NYC, Philadelphia oder Chicago fliegen...

-
Hallo Leute,
brauche schnellstens Infos wie ich an einen Flug in die USA komme, allerdings für morgen nachmittag???
Natürlich soll es bezahlbar bleiben, da ich privat reise. Bei LH oder AA kosten die kurzfristigen Flüge ab 3000 EUR...
Route Frankfurt nach Albany (New York State)... Die Fraport Hotline funktioniert irgendwie nicht.
Wer kann helfen, bzw. hat Tips?
-
Zitat
Original geschrieben von Jauk
Mir wurde von Vodafone gesagt, dass es nicht kommen soll. Die wollen eher ihre Produktpalette energisch mit UMTS-Geräten ausweiten.
Wenn es dann doch irgendwann kommen sollte -- wahrscheinlich nächstes Jahr -- wird es bestimmt wieder gebrandet sein bis zum Umfallen. War ja schon beim E700 zum ..... !!
Muss mir das d500 wohl woanders besorgen. Mal sehen, was die Preislage macht, wenn es endlich draußen ist. Gibt da ja schon einige Möglichkeiten 
Vodafone ist halt clever und nimmt den Nachfolger ins Programm... 
-
Die Jungs dieser Seite: http://www.geekstuff4u.com/ können euch das liebe Dingen auch aus Japan besorgen. Die hatten Sie als Pre-Order im Programm, waren aber alle innerhalb von Stunden weg. Auf Anfrage besorgen die aber alles... 
-
Benutzt die Suche, liebe Leute. 
-