Beiträge von thalabel

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Naja, Fakt ist einfach, dass ein noch nicht öffentlich vorgestelltes Handy ein Betriebsgeheimnis darstellt. Und in dem Moment wo eigentlich jemand Bilder oder Informationen darüber verbreitet, _könnte_ das als Sabotage angesehen werden.
    Woher weiß Nokia denn, dass du Nachts nicht bei denen eingestiegen bist und das Handy fotografiert hast (jetzt im übertriebenen Sinne gesprochen).

Weil er vielleicht in Hongkong war und hat es im Laden gesehen... :D

von mobile review:

Der Link zu seinem Bild...

:eek:

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Einige Quellen berichten zum F700 ja von einem "neuartigen" Offnungsmechanismus, MSD, 1,3 MP, 260k Farben, vielen Pixeln, bzw. in Verbindung mit dem Namen F900 von einem sehr teuren Phone... Ein bisschen klingt das doch auch schlicht und ergreifend nach dem S700, oder? Der Gedanke kam mir jedenfalls heute beim rekapitulieren der letzten Wochen... :eek:

Womit sich die jeweiligen Poster auf ein gefaktes Bild des Gerätes beziehen, welches eine sehr "komische" Überkopf-Klappe hat. Alles Humbug. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich habe manchmal den Eindruck, die Kandidaten kaufen die Schrottmühle nur, um sich damit bei Pimp my ride bewerben zu können.

Jochen, denk doch mal weiter im Sinne von MTV kauft die Darsteller und hat die Wagen schon...(behält die Karren natürlich auch) :D:rolleyes:

Da ich keinen eigenen Thread zu Gerät finden konnte, mache ich mit diesen neuen Bildern noch mal einen auf:

Samsung SGH-Z110 / SGH-Z110V specifications & functions:

* Weight : 140g.
    * GSM Dualband (900/1800MHz).
    * GPRS (General Packet Radio Service) Class 10.
    * UMTS (Universal Mobile Telecommunications System).
    * 2.0 WAP browser.
    * Support video streaming, download and conferencing function.
    * Support Java platform.
    * MMS (Multimedia Messaging Service).
    * Dual LCD display screen, external 65536 colours LCD display screen and internal 240X320 pixels 262144 colours TFT LCD display screen.
    * 1M resolutions digital camera with video streaming/recorder/playback and digital zoom function.
    * Dual speakers.
    * Speakerphone.
    * Call vibration.
    * Stereo sound polyphonic ring tone.
    * Text input predictive software.
    * RS-MMC card expansion slot.
    * Infrared and USB client.
    * Downloadable applications, games, logos and ring tones.
    * 60MB internal memory.
    * Alarm clock, calendar, calculator, memo, Email, photo caller ID, photo album, photo editor, PC sync, screensaver, wallpaper and games.

Die Kamera scheint den gleichen "Pop Up" Effekt wie beim E850 zu nutzen...