Beiträge von manuel10589

    Re: Re: Re: Re: Kann man Audiofiles auf dem K700 vorspulen???


    Zitat

    Original geschrieben von DesertEagle.50
    So ich hab's gerade mal an einer kleineren Datei ausprobiert. ...


    Super, vielen Dank. Das sind mal präzise Angaben! :top:
    Denke, damit kann man (ich) leben...

    Re: Re: Kann man Audiofiles auf dem K700 vorspulen???


    Zitat

    Original geschrieben von DesertEagle.50
    Hallo,
    ja, vorspulen geht und funktioniert auch weniger hakelig als beim 6230. Nur zu einer bestimmten direkt zu einer bestimmten Stelle gehen funktioniert m.W. auf beiden Geräten nicht - und 5 min vorspulen dürfte auf die Dauer sehr nervig sein.


    Danke für das schnelle Feedback - aber heißt das, dass das Vorspulen nur extrem langsam funktioniert? Also wenn ich z.B. in einem 40 min langen Audiofile ca. 25 min vorspulen möchte, meinst Du, dass das zu lange dauert? (Also z.B. länger als 1 Minute?)

    Kann man Audiofiles auf dem K700 vorspulen???


    Hi, nach dieser ganzen Audiocode-Fachdiskussion habe ich mal ne pragmatische Frage: Kann man Audiofiles eigentlich "vorspulen"? Ich will gerne Audiobooks auf dem K700 hören (ja ich weiss, max. ca. 35 MB, aber ich habe die Daten bereits portioniert ;) ) und wenn ich mal einen Teil nicht fertig gehört habe, möchte ich natürlich nicht alles nochmal hören. Das wäre echt ein Dealbreaker für mich, wenn das nicht ginge. (Falls es nicht geht, und jemand weiss es - geht es auf dem Nokia 6230?)
    Danke für ein Feedback!

    Hi, möchte mir recht bald ein neues Handy zulegen und schwanke wie viele hier zwischen N 6230 und SE K700i.


    Ein nicht unbedeutendes Kriterium ist das Headset. Habe bisher das Nokia 8310 mit einem klasse Headset, das wie wohl bekannt eine Klammer hat, die gleichzeitig den PTT-Knopf beinhaltet (die Ohrstecker kann man da auch wunderbar festklemmen, dadurch viel weniger Kabelsalat).


    Jetzt sieht man auf den Fotos, dass das HDS-3 vom N 6230 wohl erstens keine Klammer mehr hat, und dass der PTT-Knopf (mit Mikro) viel tiefer angebracht ist.


    Ein Telefonladenmitarbeiter sagte, dass man die kleine feste Kabelverbindung hinter den Nacken legen sollte, so wäre zumindest der Mikro/PTT-Bereich höher.


    Ich würde von Euch gerne wissen, wie Eure Erfahrungen damit sind. Ich befürchte, dass das ganze nicht so gut funktioniert - vermutlich ist es lästig, die Kabel teilweise im Nacken liegen zu haben, auch jogge ich bisher mit dem Handy (wg. Radio) und die Klammer ist gut, weil dadurch nichts rumfliegt/-schwingt.


    Alternativen wird es ja wohl nicht geben, weil der Anschluss auch nicht mehr für mein altes Headset geeignet ist, oder? (Bitte keine Löttips, das ist nix für mich ;) )


    Danke für jeden Hinweis!

    jogy00 und Pizza-Boy:
    Danke für die Antworten, das mit dem Headset ist also korrekt (typische Callcenter-Idiotie, wo man einfach das Gegenteil behauptet!), aber das mit den Sprachen ist bitter, weil ich Freunde in Frankreich und Italien habe, und die T9-Sprachen beim Simsen echt nützlich sind. Ergo: Support-Center wg. Sprachpaket :(

    T9-Sprachen? Headset?


    Hi, endlich ein T-Mobile-Nutzer mit K700! Kannst Du mir sagen, welche T9-Sprachen auf Deinem K700 sind? Außerdem, dass ein Headset (Kabel natürlich) mitgeliefert wird? (lt. Website und Callcenter von T-Mobile nicht)
    Danke und Gruß

    K700 iSync Adressen?



    Es funktioniert ausgerechnet kein iSync der Adressen? Weiß jemand, ob das inzwischen geht oder behoben wird? Wäre für mich kaufentscheidend.


    Danke und Gruß, Manuel (habe iSync 1.4, v132, OS X 10.3.4)