Beiträge von magmah

RE

Warum auch immer... Aber so gings: Habe den letzten Ordner, der oder dessen SMS den Fehler verursachten leergeräumt und dessen SMS in einen neuen Ordner verschoben. Bis auf eine Test-SMS, die ich neu geschrieben und im Fehler-Ordner eingetragen habe.

Erneut Export der Daten vom 6310. Dann Import der Daten ins 6100. Ergebnis: der Fehler kam wieder!!! Aber die bis dato noch fehlenden SMS wurden korrekt im neu erstellten Ordner abgelegt.

Falls mir das jemand irgendwie erklären kann... Ansonsten schieb ich's auf schlechtes Karma ;o)

Hola chicos...

Ich habe per Nokia Suite 5 die SMS aus meinem 6310 auf meinen PC übertragen. Ich bekomme bei der Übertragung von PC aufs 6100 die Meldung "Fehler beim Versuch, Daten zwischen Telefon und PC zu übertragen. Fehlercode 0x1e01 (ErrInvalidLocation)"!

Es ist nur noch ein Ordner zu kopieren. Der Rest an Ordnern und SMS ist korrekt angekommen. Der Ordner ansich wurde angelegt, aber keine SMS in diesen Ordner übertragen. Hat jemand eine Idee, woran das liegt??

mhhh... laut Nokia PC Connectivity SDK 2.1 Component Library... heisst das: specified location index is out of range ... aber wirklich helfen tut mir das nicht :/

In dem Ordner sind 22 normale SMS, also keine mit Bildern oder Überlänge. Hab auch schon versucht, der Original-Ordner umzubenennen. Aber auch dessen Import kommt derselbe Fehler.

Marlen