Also bei mir gings auch ohne flashen! Hab einfach die dementsprechenden stellen in der Update Software mit nem Hexeditor verändert und schwups war die O2 Software drauf..!
Beiträge von MrFloppy81
-
-
Moin zusammen!
Hat jemand ne Idee,ob es für das Siemens SX-1 ein animiertes O2 Hintergund bild gibt und wo es das gibt? Das SX-1 unterstützt doch animierte Hintergrundbilder, oder?Vielen Dank schon einmal!
-
das heißt, ich hab überhaupt keine möglichkeit son O2 update drauf zu bekommen??? Außer vielleicht das Handy zu flashen? keine andere Möglichkeit?
EDIT by SG
-
Moin zusammen!
Hab seit heute das SX-1 von Siemens durch eine Vertragsverlängerung bei T-Mobile. Den Vertrag benutze ich aber nicht mehr sondern meinen neuen O2 Vertrag. Nun zu meinem Problem:Laut der Tastenkombination *#06# ist die Software-Version 07 drauf. Ich hab jetzt mehrmals versucht die 10er und die 12er Version zu updaten und jedes mal sagt er mir beim update, dass ich eine aktuellere Version schon drauf habe. Mache ich was falsch oder kann mir jemand sagen, wie ich das Update drauf bekomme? Hab mir übrigens immer das O2 update gezogen, aber auch schon andere probiert mit dem gleichen Ergebnis.
Vielen Dank schon einmal!!!
Gruß Floppy