Bei mir geht es nicht!
Gruß Olli
Beiträge von olli1973
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Nachdem hier - leider
- nichts kam, habe ich nochmals die HL angerufen und hatte natürlich einen anderen Hotliner dran. Dieser hat mich vor der Erklärung (auf die dann erst mal verzichtet habe), darauf hingewiesen, daß die Umstellung 50,-- €uro kostet welche vorher auf die XTRA-Card geladen werden müssen. Die anderen Kollegen würden das meist vergessen, meinte er.Stimmt das oder wollte er mich nur irgendwie von dem Tarif vergraulen?
Ich kann das kaum glauben, schließlich ist das eine Karte die aus einem umgewandelten Vertrag resultiert... da ist nicht mal eine Subvention im Spiel... :confused:
Ja das stimmt, war bei mir auch so!
Gruß Olli -
Hallo, ich habe einen o2 Genion Online ohne Handy Vertrag der jetzt 8 Monate läuft. Im Portal steht das eine VVL Möglich sei über Kunden Hotline 0900.
Meine Frage weiß jemand ob das wirklich geht da bei mir da eh seit wochen alles falsch steht, und wenn Verlänger ich dann für 3 Jahre?
Danke und Gruß Olli -
Mann sollte doch mal froh sein, das einer der D,s endlich mal richtig die Preise senken, und das tut hiermit ja T Mobil!
Gruß Olli -
wie muß man das OP Lodo für Vodafone nenen?
Dank und Gruß Olli -
ich kann das leider auf meinem n70 nicht inst. kommt immer sicherheitswarnung!
Was kann das sein? -
Bei mir geht es auch
Gruß Olli -
Zitat
Original geschrieben von Harlekin24
Moin,Tarifwechsel sind innerhalb der Kombitarife kostenfrei.
Einzige Ausnahme besteht, wenn du innerhalb der ersten 3 Monate nach NV oder VVL aus einem größeren in ein kleineren Tarif wechseln willst (3-monatige Tarifsperre). Ich nehme an du weißt selber warum :pBleiben einem auch die z.zt frei SMS aus dem Online Shop erhalten bei einem Wechsel?
Danke Gruß Olli -
Hallo, weiß jemand was es kostet von den neuen Komi Tarif 250 auf den 100 zu wechseln?
Gruß Olli -
Hallo,
Ich habe auch alle 4 Netzbetreiber und meine Reihenfolge sieht unkommentiert so aus:
1. Vodafone
2. T-Mobil
3. E-Plus
4. o2Wobei zwischen 1 und 2 sowie zwischen 3 und 4 schon ein deutlicher Abstand ist.
Gruß Olli