Weiß schon jemand, ob bei T Mobil wohl auch ne Wap Flat kommt?
Die machen doch meistes alles sich nach, und ich könnt von den Blauen weg!
Gruß Olli
Beiträge von olli1973
-
-
Ich würde auch den normalen Vertrag nehmen, denn zumindest bei mir hab ich ständig Probleme ( Falsche Rechnung oder Störungen) und da kann man den Online Vertrag vergessen, wird dann zu teuer!
Gruß Olli -
HAllo, sobald meine speicherkate im Handy ist, kommt FWINST Fehler und ich komme nicht mehr ins Menü:
Was kann das sein? Gibt es einen Code um die Karte zu Format.
Gruß Olli -
Es Liegt an der Speicherkarte, wenn die draußen ist, geht es, wenn sie drin ist kommt Fehler FWINST, und das Menü geht nicht mehr.
Gibt es einen Code um die zu Format?
Gruß Olli -
Da Löscht er leider nicht alles, wie GPRS Einstellungen oder OP Logo.
Das hatte ich schon :confused: -
Hallo, wie kann man das 3660 Formatieren?
So das es komlett im Auslief. Zustand ist?
Gruß Olli -
Ich wiederhole mich gerne nochmal du mußt die Hotline Anrufen und nur dann!!!
Du bekommst dann ein Formular per POST und nicht Internet, wo der Preis drin steht.
Die Rechnung sah bei mir immer so aus: Sagen wir mal Handy 10€ + 5 Monate GB= 60€.
Das schickst du weg und neues Handy kommt + neue laufzeit ab da 24 mon
Selbst D2 hat das mit den Live Handys mal gemacht. -
Ja wenn du das machs und das Formular kommt da steht es drauf
-
Ich habe es schon ein paar mal gemacht, bin schon 10 Jahre Kunde bei denen.
Ruf die Hotline an, und sag du wolltest, oder brauchst ein neues Tel, und willst mit der Abteilung für vorzeitige VVL haben.
Dort sagt sie dir dann die restlaufzeit, und was dich das Tel darum mehr kostet.Und der Vertag beginnt ab da.
Das ganze geht natürlich nicht bei schubladen Vertag oder 5 € Umsatz
Gruß Olli -
Doch es ist so, und wenn man ein guter Kunde ist, und schon nach 17 Mon ein neues Handy will, und bekommt,zahlt man halt für den rest je 10 € und der Vertag läuft wieder ab da 24 mon.