Du siehst es daran, das die Antenne weg ist und dafür g3 steht. Ich nutze es mit D1 und klappt prima auch das umschalten.
Gruß Olli
Beiträge von olli1973
-
-
Ich hab es auch, OK die Tasten sind gewöhnungsbedurftig, und das Menü könnte schöner sein, aber es ist echt ein Klasse Handy und halt UMTS, was will man mehr?!
-
Sorry ich hab dazu nix gefunden. Ich mußte es so anerkennen, sonst ging es nicht weiter.
Also es ist in der Flat trotzdem mit drin?
Hast du mal das Thema wo es drin steht?
Danke Olii -
Hallo als ich vorhin mit meinem Nokia 7600 auf O2 Active gegangen bin, kam die Meldung, das dies WAP2.0 sein und per Datenübertragung abgerechnet wird, ist das dann nicht mehr die Flat Rate?
Gruß Olli -
Das Bild ist Top und Fehler hab ich noch keine Feststellen können.
Ja das es von der Telekom kommt, merkt man überall, alles Magenta aber das ist mir egal. -
Ich habe das Tel gestern bekommen, und ich finde es Top.
OK die Tasten sind klein aber das Display Super, und auch sonst ist es gut. -
Ich habe einen Duo und einen PSMS also drei
-
Ich habe mit o2 da auch meine Probleme, sie haben mir 4 mal die Karten getauscht, weil ich Problme hab. Der Fehler ist immer noch, rufe die Hotline an.
Unfreundlich und Lmaa Einstellung. Dann sagt er oh der Karten Tausch der Kostet ja mal richtig viel.Darauf hin hab ich geasgt wenn die Rechnung kommt werde ich diese Beträge nicht zahlen.
Er lacht und sagt OK dann sperre ich, was auch der Fall ist, Begründung wenn die das sagen machen wir das so.
Jetzt bin ich damit beim Anwalt -
Das hab ich auch schon mal gemacht!:confused:
-
Hallo ich habe ein Problem, ich habe ein T610 mit O2 Branding und einer T Mobil Karte drin.
Wenn ich jetzt Wappen will und starte die Verbindung kommt immer die Start seite von O2 Active, und nicht die T Zones seite.
Habe die datenkonten gelöscht neu eingestellt, aber immer das selbe.
Wo kann ich die einstellung finden das das nicht meht so ist, und er gleich auf T Zones geht?