Davon das wenn ich z.b für mein Samsung Hady auf der Samsung Page ein Kostenloses Game Runterlade, es O2 aber Berechnet mit eben 5 cent pro 10 kb
Beiträge von olli1973
-
-
Mir hat gerade ein O2 Hotti gesagt, das jeder Download 5 cent je 10kb kosten, da dieses über internet abgerechnet würde.
Stimmt das? -
Zitat
Original geschrieben von DocHool
So, nu habe ich mir das auch mal zur Probe gebucht und hab da mal zwei Fragen. Zum einen habe ich bei meinem S55 nun die APN gelöscht (war da wirklich nur internet eingetragen und sonst nichts?), bin ich nun kostenmäßig auf der sicheren Seite?Vielleicht dumme Fragen, bin aber auch kein Experte

Wo findet man das beim Samsung?
ZitatOriginal geschrieben von Der_Kommander
Denke schon.
Bei Kostenpflichtigen Inhalten muss man vorher sein O2 Active Credit Konto aufladen.
Auch die Ortungsdienste müssten demnach kostenfrei sind.
Wenn nicht habe ich am Monatsende ein Problem
.Wo findet man das?
-
Bei mir steht da nix
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Kommander
Mit dem Sprachcomputer oder dem Internet ist es nicht möglich die wap-flat zu aktivieren. Du musst dich über den Sprachcomputer mit einem Mitarbeiter verbinden lassen.Wie geht das?
-
Ok Danke
Stimmt ist jetzt Bunt! -
Mal eine Dumme Frage. Gilt die Flat auch in Handys, die nicht O2 Active unterstützen z.b Samsung S300?
-
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Nach meinem Verständnis gehört nur das zur Flat, was über den WAP-APN geht. Wenn Du ein Midlet downloadest, geht das aber nicht über diesen APN. Kann man ganz einfach ausprobieren, wenn man den APN für HTTP-Zugriffe in seinen Handy-Einstellungen auf was Unsinniges setzt. Alles, was dann nicht mehr geht, ist auch nicht Teil der Flatrate. Eingebundene Bilder in WML-Seiten gehen über die WAP-APN, Bilder direkt hingegen nicht.Wo macht man das bei einem Nokia 7650?
-
Die mail hab ich von o2 bekommen!
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.Sie können den Dienst ab sofort nutzen, der Dienst ist für Sie
aktiviert. Viel Spass beim Dauersurfen:-)Also es geht schon.
Lass dich mit der Datenabteilung verbbinden, die können das schon -
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Ohne zu wissen, wovon Du sprichst, kannst Du Dir mit der Definition von oben die Frage selbst beantworten: Wird dieser Messenger ausschließlich über den WAP-Browser aufgerufen und bedient? Funktioniert er nur über die WAP-APN (wie gesagt, einfach bei der HTTP-APN irgendwas falsches eintragen und sehen, ob es noch läuft)?Sorry kenn mich da nicht aus! Wo kann ich das beim Nokia 7650?