Da wird O2 hoffendlich mal da hintergekommen sein, was da so getrieben wird.
Beiträge von olli1973
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fibrozyt
Du vergißt dabei, daß gerade in den neuen Bundesländern die E-Netze meist hervorragend ausgebaut sind. In den alten Bundesländern sieht es da teilweise völlig anders aus. Du schreibst eine punktuelle Einschätzung, die sicherlich nicht auf ganz Deutschland anwendbar ist. Es ist nun mal das Problem der E-Netze mit weniger BTSen und weniger Reichweite, die gleiche Deckung wie das D- Netz zu bekommen. Das ist eben einfach nicht möglich. O2 hat das, wenn man vom Barring absieht, einigermaßen geschickt durch das Roaming gelöst. Eplus hat diesen Vorteil nicht, besticht jedoch durch attraktivste Tarife.Dem kann ich nur zustimmen.
Aber wenn es um Service geht ist EPlus ja um Klassen besser als O2.
Habe selber beide Netzte, werde aber auf dauer O2 abstoßen immer wieder gibt es Probleme mit dem Netz und die Hotline kann man ja ganz vergessen. -
Da ist doch E Plus ganz klar günster wenn er mehr ins F Netzt Tel.
-
Hallo Biete Orginal T Mobil D1 VIP Nummer 0175 4als Vertragsübernahme an.
Der Vertag laüft noch bis 09.04
Gruß Oliver:top:
Ist schon weg -
Stimmt, ich habs versucht. HAndy gehtdann nicht megr an
Gruß Olli -
Dann wird es hoffendlich bald eine SW geben
-
*9999# kannst du es sehen
-
Das mit der Lautstärke, ist mit der sw c4weg:top:
-
Ich habe das selbe Problem mit der c4 sw
-
Ich hatte bei Netzt start 10.98 O2 und habe nach 4 Monaten Gekündigt, weil nur Probleme.
Ich kann das auch bestätigen.
Jetzt bin ich seit 5 Monaten wieder o2 Kunde und immer noch Probleme, zwar nicht mehr so schlimm aber sie sind da.
Owohl ich dazu sagen muß, das ich Ländlich wohne und es mit Eplus was die Versorgung an sich angeht noch viel schlimmer ist. Da ist o2 auch ohne D1 um Klassen besser.