Ich habe mal bei Samsung nachgefragt, und die sagten mir, das es auch bei O2 kein java hätte, und auch bei t mobil nicht kommen wird.
Beiträge von olli1973
-
-
Stimmt bei O2 Steht mit Java, aber T Mobil sagt immer noch sie wissen nichts von einer anderen Software.
Aber bei O2 muß es ja einen andere geben, die werden wohl kaum T Mobil gebrandet sein.
Gruß Olli -
Hallo, weiß jemand ob man beim V200 die gespeicherten Nummern kompl. ins Tel verschieben kann. oder nur einzeln?
Wenn ja wie macht man das?
Gruß Olli -
-
Ruf die von der Vertagsverlängerung an die Nummer ist Kostenloß 08001090111
-
ja sie hatten eins im Laden aber noch nicht zum Verkauf.Und auf O2 online ist es auch aber auch erst 04 zu bestellen
-
Habe gerade beo O2 gesehn das die das V200 jetzt haben, und ab 04
bestellbar ist.
Dann mußte es doch jetzt eine neue Software geben.Damit das T Mobil Branding wegbekommt?!
Weiß da jemand was?
Gruß Olli -
Ja ich habe den Vertrag mit Homezone Abgeschlossen.
Ich hatte ein Siemens S45i da war es sau schlecht.
Jetzt hab ich das Samsung V200 damit ist es besser, aber immer noch die Probleme -
Ich habe große Probleme mit der Netztabdeckung bei O2.
Habe Genion, Trotdem es schwank Permanent zischen O2 und T Mobil.Auch auf der Mobil Nummer gibt es Probleme, nicht erreichbar SMS geht oft nicht.
Ich hab schon 5 mal hingeschrieben, und Angerufen, aber es scheint sie nicht zu stören. Laut Technik kann es nicht gehn da das Netzt zu viele Löcher bei mir hat. Aber die Leute bei der Vertragsangelegenheit reagieren gleich null. Auf meine Kündigung hin nur die Absage, und am Telefon nur Idioten. Weiß jemand was mann da machen kann?
Gruß Oliver -
Mit einem Samsung Telefon ist die Sprache bei O2 einfach nur genial.
Da kommt E Plus nicht mit