-
Hallo !
Wenn ich bei meinem SX1 (FW12) die Infrarotschnittstelle aktviere, und es vor die Infrarotschnittstelle des Laptops lege, stürzt es nach wenigen Sekunden mit einem Warnton komplett ab (Display leer)
Das gleiche passiert auch wenn ich nicht direkt über "Infrarot" die Schnittstelle aktviere sondern über "Modem" und dann "Über Infrarot verbinden"
Habe das Handy schon mehrmals komplett in den Auslieferungsstand zurückgesetzt, und auch die FW 12 nochmal neu aufgespielt.
Hat leider alles nichts gebracht.
Kennt jemand das Problem, bzw. einen Lösungsweg ?
Danke !
Rainer
-
Hallo !
@TomTomster
Hatte das gleiche Problem, habe nach langem Suchen folgende Lösung gefunden (weiß leider net mehr woher ich die hatte):
1. Neueste Sync-Software installieren (1.1.56.1)
2. "Siemens Data Suite" Ordner (bei Windows XP im "Eigene Dateien" Ordner.) LÖSCHEN. <--- UPS, das fehlte, sorry ...
3. Siemens Data Suite starten und unter "Datensynchronisation" (Agenda markiert) auf ""Konfigurieren" gehen, dann startet ein Assistent.
4. Punkt 3 nochmal für die Kontakte (Kontakte markiert) durchführen.
hjrauscher
Ist bei dem SX1 etwas anders, frühere Versionen vom der SDS hatten wohl Probleme mit OL03 und die Probleme haben sich auf der neuen Version fortgesetzt, wenn man diese über die alte drüberinstalliert hat.
grüße
rainer
-
Hallo !
Habe folgendes festgestellt:
Wenn ich vom PC aus (WindowsXPpro) per Infrarot eine Datei (in dem Fall war es eine mp3) an das SX1 sende, und während der PC sendet irgendwann die Übertragung abbreche (mit dem "Abbrechen" Button) rebootet das Handy.
Hat jemand das gleiche festgestellt ? Habe auf dem SX1 SW12 drauf.
grüße
rainer
-
Hallo !
@TomTomster
Hatte das gleiche Problem, habe nach langem Suchen folgende Lösung gefunden (weiß leider net mehr woher ich die hatte):
1. Neueste Sync-Software installieren (1.1.56.1)
2. "Siemens Data Suite" Ordner (bei Windows XP im "Eigene Dateien" Ordner.
3. Siemens Data Suite starten und unter "Datensynchronisation" (Agenda markiert) auf ""Konfigurieren" gehen, dann startet ein Assistent.
4. Punkt 3 nochmal für die Kontakte (Kontakte markiert) durchführen.
hjrauscher
Ist bei dem SX1 etwas anders, frühere Versionen vom der SDS hatten wohl Probleme mit OL03 und die Probleme haben sich auf der neuen Version fortgesetzt, wenn man diese über die alte drüberinstalliert hat.
grüße
rainer