Beiträge von Myuu

    Hallo,


    ich suche ein neverlocked iPhone 4S in schwarz mit 16 GB Speicher; es ist dabei egal, ob es ein Gerät aus DE oder UK ist. Preislich dachte ich an etwa 650€ (VHB) zzgl. Versand nach Österreich. Zahlung am liebsten via PayPal.


    Muss nicht mehr eingeschweißt sein, halt wenn möglich noch mit Folien.


    Einfach melden. :)
    Persönliche Übergabe wäre in 6020 Innsbruck (AT) möglich.


    LG,
    Christoph

    Gleich vorweg: ja, ich weiß, das 4S kommt erst in zwei Tagen auf den Markt. ;) In Österreich dauert's allerdings noch fast drei Wochen, weshalb ein Direktbezug keine Option ist.


    Möchte mein iPhone 4 (16 GB, black) gegen ein iPhone 4S mit den selben Spezifikationen eintauschen; dachte zusätzlich an ~350€ Aufzahlung meinerseits.


    Mein iPhone 4 ist seit Januar in Verwendung, optischer und technischer Zustand ist tadellos; es hat lediglich ein paar ganz feine Kratzerchen auf der Rückseite und einen am oberen Teil des Metallbandes. Bei einem gezielten Druck auf's Display knarzt es minimalst, allerdings war das schon beim Kauf so und wurde vom Apple Store auch als "innerhalb der Toleranz" bezeichnet.


    Es ist ein Neverlocked-Gerät aus Großbritannien, also problemlos mit jeder SIM-Karte verwend- und auch updatebar, ohne dass man sich irgendwelche Gedanken machen müsste. Wurde immer sehr liebevoll und wie ein rohes Ei behandelt, in die Tasche kam es ausschließlich mit Lederhülle.



    Suche dafür - wie's der Titel schon sagt - ein schwarzes 16GB iPhone 4S, ebenfalls neverlocked; es ist dabei vollkommen blunzn, ob deutsches, englisches oder was-auch-immer Gerät, solang's mit allen hiesigen SIM-Karten problemlos läuft.



    Danke und LG

    Zitat

    Original geschrieben von ecolo
    P.S. Stelle seit mind. 2 Jahren fest, das die meisten Autos auf den deutschen Strassen einen Blinkerdefekt haben es wird egal wo kaum oder gar nicht mehr geblinkt


    Ich hab' ja langsam die Vermutung, dass die Blinker bei einigen Autoherstellern mittlerweile bei den aufpreispflichtigen Extras geführt werden und dass viele Leute vergessen, dort ein Häkchen zu machen. ;)

    Heute auf der Autobahn dachte so ein Idiot mal wieder, dass "Sicherheitsabstand" etwas Essbares ist. :mad: War gerade dabei, einen LKW zu überholen (... und fuhr eh schon schneller als erlaubt!), als der von hinten ankam, mich ein paar Mal mäßig freundlich angeblinkt hat und mir so knapp im Kofferraum klebte, dass ich nicht mal mehr die Lichter im Spiegel gesehen habe. :mad:


    Hab' ihn dann vorbeigelassen, bin direkt hinter ihm wieder auf die linke Spur rausgefahren und hab' - aus bloßem Versehen, natürlich - auf Fernlicht umgeschaltet, nachdem ich mich vergewissert habe, dass sonst keiner in Reichweite ist.


    Sowas treibt mich auf die Palme, weil's einfach so sau gefährlich ist, wenn's noch dazu so heftig schneit wie heute Morgen. :mad: Mit'm Motorrad hätt' mich so einer schon mal fast mit 140 von der Bahn geschoben, weil ich plötzlich bremsen musste.

    Ich denke, die Teilnehmer wussten und wissen ganz genau, was auf sie zukommt. Von daher hält sich mein Mitleid auch in recht engen Grenzen.


    Zum Zuschauen ist die Serie immer recht witzig, wenngleich mich die Prüfungen weniger interessieren, als die Gruppendynamik und das Zwischenmenschliche im Camp selbst.