Erledigt ![]()
Beiträge von Myuu
-
-
Neee, schaut euch den Akku an.
Der ist zumindest 100% echt.
Das Cover sieht auch echt aus (Hat sich keiner den Fälschungen Thread angesehen?!)Das Gerät ist zu 99% echt
-
Biete ein neues P800, ohne Gebrauchsspuren, ohne Simlock, ohne Branding, mit allem Zubehör.
Suche dafür ein neuwertiges T68i ohne Gebrauchsspuren, ohne Simlock und ohne Branding. OVP wäre toll, muss aber nicht sein. Farbe sollte wenn möglich Arctic Blue sein.
Aufzahlung aufgrund des Wertunterschieds erforderlich, ist aber verhandelbar.
Bin aus Innsbruck.
-
Hallo.
Habe über den Kauf der S/// MCA-30 für mein T68 nachgedacht.
Allerdings hat die ja keinen optischen Sucher mehr.Ist man also wieder auf den extrem-lag-Displaysucher angewiesen? Oder hat sich da irgendwas getan?
Danke, mfg
-
Zitat
Ansonsten das beste Handy!!!
Is immer noch besser als mein P800!Ironie?
Dein Ernst?Ich finde das Handy zwar auch mehr als genial (vor allem vom Design her), aber die fehlenden Schnittstellen sind doch mehr als nervig.
-
Hier mal mein aktueller Screen:

-
Nur mit mehreren Chords.
Das sind aber afaik sowas wie die Stimmen bei polyphonen Tönen oder?
Brauch die Dinger aber monophon (T68i) -
Hallo.
Kann mir einer bitte ein Programm nennen mit dem man Midi Daten in's ".emy" bzw. ".imy" Format konvertieren kann.
Sollte wenn's geht Freeware sein.
Hab schon Nok2Phone probiert, aber in der Demo kann man nur die ersten 20 Noten konvertieren und die Vollversion kann ich nicht kaufen (keine Kreditkarte).Vielen Dank.
-
deepbass
Sehr freundlich, schnell abgewickelt...
:top: -
Suche LG U8110 (am besten offen und ohne Branding, wenn aber auch nicht so schlimm solange es sich in Grenzen hält).
Biete: Sony Ericsson P800
Fast keine Gebrauchsspuren, offen für alle Netze, keinerlei Branding, OVP.Bei Interesse bitte PN