-
Zitat
Original geschrieben von EnginSz
Es geht darum, dass die als Monopolanbieter bei einem vermeitlich günstigen Angebot "versteckte" Kosten aufzwingen. Man sollte bei einem Vertragsabschluss frei wählen könnnen was man als Option möchte oder nicht. Und nur weil ich keinen Vertrag bei denen abschließen MUSS, heißt es noch lange nicht dass unfaire Angebote die zur Irreführung dienen ( mal überspitzt ausgedrückt) in Ordnung sind.
Sorry ich verstehe Dich nicht wenn Dir das ganze nicht paßt dann laß es oder hole Dir ein freies Gerät aus den bekannten Ländern.
Mal ganz ehrlich mich würden 0,99€ überhaupt nicht interessieren die merke ich bei meinen monatlichen Kosten überhaupt nicht!!
Und es sind KEINE versteckten Kosten da diese ganz klar und für JEDEN gut sichtbar aufgelistet werden !!
Nochmal das Angebot ist weder Unfaire noch ist es Irreführend!!
Ich denke Du suchst einfach was um Dich aufzuregen oder??
Lass es einfach vergiß das angebot von TM und kauf dir ein anderes Handy

-
Hallo
Du hast schon gesehen das es bereits einen sehr sehr großen Thread zum Thema i900 gibt??
Man man das nervt einfach das wegen jeder Frage ein neuer Thread geöffnet wird!!
Zu Deiner Frage wenn Du die Internet Flat von VF hast dann musst du Dich über WAP einwählen WEB würde sehr teuer werden!!
Aber wie gesagt das Forum hat eine SUCH-FUNKTION nutze diese doch einfach bevor Du einen UNNÖTIGEN Thread ins forum stellst!!
achso alles weitere was Du noch zum i900 wissen musst findest Du mit Sicherheit im bestehenden Thread!!
-
Zitat
Original geschrieben von EnginSz
Werd ich auch so machen. Sorry aber verarschen lass ich mich nicht. Die Xtra Nonstop Sache wird von denen nirgends erwähnt, sondern ist mir nichts dir nichts einfach mal im Warenkorb. Ein Kunde der sich nicht auskennt nimmt das einfach mit. Schonmal überlegt dass das 24€ über die Vertragsdauer sind?? Das kannste zu den 570€ dazurechnen. Saftladen!
Du kannst doch lesen und daher hast Du ja auch selber festgestellt das man eben diese 0,99€ monatlich zahlen muss! Mal ganz ehrlich übersehen kann NIEMAND und wer das nicht möchte der muss eben wirklich sehen das er woanders sein iPhone kauft!
Niemand wird gezwungen den Vertrag abzuschließen!!
Was bitte hat das mit Saftladen zutun??
-
Dann hast Du eine andere Internetseite als ich 
Ich denke heute wird das nichts mehr mit der Homepage :flop:
-
Ist ja kein Problem und ich finde es gut das Du wenigstens Deinen "Fehler" zu gibst!!
Viele regen sich nur darüber auf das man sie darauf aufmerksam macht, aber es geht hier nicht darum das man etwas besser wissen will wie andere, sondern darum das dieses Forum nicht an Unübersichtlichkeit verliert!!
-
Ja wie bereits das Telefonat zeigte sind die Angaben auf der Homepage noch fehlerhaft und ich denke das es innerhalb der nächsten Stunden Änderungen geben wird!
Peinlich finde ich das schon für TM die sollten die Seiten und deren Inhalt schon richtig prüfen bevor man diese Online stellt!!
Aber mit uns kann man das ja machen wir sind ja nur die dummen Endverbraucher :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von joesy23
Die €100,-- Guthaben sind jetzt im Shop vermerkt
Unter Eigenschaften des iPhone:
Lieferumfang
* Xtra Pac Apple iPhone 3G 8GB schwarz
* Stereo-Headset mit integriertem Mikrofon
* USB-Netzteil
* Dock-Connector zu USB-Kabel
* Kurzübersicht (Finger-Tipps) und Übersicht Produkt-/Sicherheitsinformationen
* SIM-Werkzeug (zum Öffnen des SIM-Karten-Fachs)
* Display-Poliertuch
* Xtra Karte mit 100 Euro Startguthaben
Joesy23
Alles anzeigen
sorry auf der Homepage die ich hier habe steht nichts von 100€ siehe:
Technische Daten
Standby-Zeit (in h) bis zu 300
Sprechzeit (in min.) bis zu 600
Gewicht (in g) ca. 133
Größe (H*B*T in mm) ca. 115,5 x 62,1 x 12,3
Akku Li-Ionen
SAR (W/kg) 0,88
Rufnummernspeicher speicherabhängig
Display TFT-Display
Anzahl der Farben 16.700.000
Auflösung (in Pixel) 320 x 480
Funktionen
Lieferumfang
Xtra Pac Apple iPhone 3G 8GB schwarz
Stereo-Headset mit integriertem Mikrofon
USB-Netzteil
Dock-Connector zu USB-Kabel
Kurzübersicht (Finger-Tipps) und Übersicht Produkt-/Sicherheitsinformationen
SIM-Werkzeug (zum Öffnen des SIM-Karten-Fachs)
Display-Poliertuch
also beim Poliertuch endet die Auflistung des Lieferumfanges!!
-
also von der rechtlichen Seite hergesehen würde ich sagen das für die Bestellung per Internet auch die Angaben auf der Homepage von T-Mobile ausschlaggebend sind!
Habe gerade mal die 0180er Nummer von TM angerufen und habe folgende Auskunft erhalten:
Es dem Mitarbeitern nicht bekannt das eine solche Angabe bezüglich Freischaltung für 99,50€ gibt er hat dann wohl nach gefragt und von einem anderen Kollegen die Info bekommen das die Seite geändert wird und zwar so das man das iPhone erst nach 12 Monaten freischalten kann!!
Also wie immer eigentlich TM baut Mist und der Kunde ist der Dumme. Bin mir sicher das niemand der ein Handy jetzt bestellt oder vorbestellt einen Anspruch auf die sofortige Freischaltung hat!! Es wird dann so sein, wie ein User schon schrieb, dass TM das Geld erstattet und man das Gerät zurückgeben muss!
Na da bin ich froh das ich ein freies aus Italien habe!
-
und warum hast du sie Suche hier im Forum nicht benutzt?
Dann hättest Du diesen http://www.telefon-treff.de/sh…355932&highlight=appstore
Beitrag gefunden und hättest Deine Fragen hier stellen können!
Aber es ist ja einfacher mal schnell einen neuen Thread zu öffnen, ist doch völlig egal das dass Forum immer undurchsichtiger wird :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
tja und ich hab echt gedacht, dass ich mir mal ein iPhone kaufen könnte 
hat sich ja wohl damit erstmal erledigt...das einzige, was noch interessant wäre, ist hoffentlich die vergessenen 95€ und die möglich sofortige entsperrugn des iPhones. Für 560€ wäre dies ein netter Preis, welcher dann gewisse Fahrten entbehren würde 
wie kommst du auf einen Preis von 560€
iPhone 569,95
Entsperrung 99,95
Gesamtsumme: 669,90€ davon kannst noch die 5€ Startguthaben abziehen!
Ob mir der Preis eine Garantie innerhalb der BRD für ein 8GB iPhone wert ist müßte ich überlegen!
Denke aber das, falls das mit dem freischalten stimmt) die Preise dann auch bald fallen werden da viele die Geräte dann auch hier und in der Bucht verkaufen werden.