Beiträge von sinus

Re: iPhone 3G 8 GB 2.0.1

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Bei mir dauert das Öffnen des Ordners SMS, in welchem sich vielleicht 30 SMS befinden, ebenfalls keine 3 Sekunden und auch innerhalb meiner 95 Kontakte kann ich flüssig scrollen!

Scrollen kann ich innerhalb der Kontakte auch allerdings braucht das 2G iPhone mit der Software 2.0 etwas bis man einen Kontakt auswählen kann.

Auch bei SMS dauert es wenige (ca.3 Sek.) bis man diese nutzen kann.

schon jemand die 2.0.1. oder wie die heißt für das 2G installiert?

Kann aber auch sein das denen einfach Material fehlt, das die erst andere Länder beliefern, das die einfach mit der Produktion nicht nachkommen, das viele Mitarbeiter Urlaub haben, das es regnet, das alle Sport gucken, das............ :D

Re: Re: Omnia 16Gb EU

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    EU Version sollte heißen, das alle Europa gängigen Sprachen dabei sein sollten. Frage mal den Händler!

Soweit ich weiß gibt es bei WM Geräten nicht die Möglichkeit die Sprache auszuwählen wie zum Beispiel bei Nokia oder anderen Handys.

Es ist immer die Landessprache des Landes installiert in der das Handy verkauft wird oder eben die englische Sprache. Eine Umstellung auf deutsch ist nicht ohne weiteres möglich.......außer die 16GB Version wird mal in deutschland angeboten und es gibt die Möglichkeit das man das dt. ROM downloaden kann. In diesem Fall könte man die "alte" Version durch das neue ROM ersetzen und man hätte dann auch die dt.Sprache auf dem Gerät!

Man könnte natürlich auch die dt.ROM Version des 8GB Handys aufspielen wenn man denn diese zum downloaden irgendwo finden würde.

Zitat

Original geschrieben von hayabusahb
    @ sinus

fühlst du dich persönlich angregriffen?sorry-das wollte ich nicht !! gibt dir allerdings nicht das recht,mir zu unterstellen,mit mir nicht diskutieren zu können,da du es ja noch nicht vesucht hast.wollte ich ja auch nicht diskutieren.ich habe auch nur "meine meinung " zum iphone gegeben und das sollte im foum möglich sein?!du schreibst doch auch seitenlang,dass das i900 nichts taugt!!aber für deine schlechte körperliche verfassung kann keiner was!!aber wenn du möchtest ist dein ihone ein "überhandy".

ich hoffe,du schläfst jetzt besser ;)
    dir auch einen schönen abend

Sorry aber Deine Äußerungen sind mir einfach zu blöd :flop:

Und leider haben wir hier Typen wie Dich die zu einer vernünftigen Diskussion nicht fähig sind und nur dumme überflüssige Sprüche schreiben die niemanden interessieren und auch keinerlei Wert haben.

Und noch was ich habe kein iPhone mehr würde mir aber immer wieder eines holen was mir beim i900 nie wieder passieren wird!!
    schönen abend noch!

Handyfreak22: Zu deiner Info ich hatte beide Geräte hier und ich habe deinen Testbericht gelesen. Deinem Fazit kann ich absolut nicie 2nicht zustimmen.

Die Bedienung ist meiner Meinung nach nicht gut und auch beim Schreiben verdeckt die Tastatur zuviel vom Bildschirm. Nimmt man die "normale" Tastatur so kann man diese nur mit den Stift bedienen der aber nicht im Gerät ist. Nimmt man die Phone Tastatur dann muss man sehr aufpassen das man beim Schreiben nicht ausversehen auf den Senden Button kommt denn dann wird die SMS sofort gesendet auch wenn man noch nicht fertig war.

Selbiges beim MP3 Player, ich habe es nicht geschafft durch die Liste zu scrollen ohne das ein titel ausgewählt wurde den ich eigentlich nicht hören wollte.
    Das passiert eigentlich bei allen Anwendungen wo man scrollen muss, Kontakte , Emails usw.

Diese Punkte haben mich dazu entschlossen das Handy nicht zubehalten.

Mein Fazit (auch wenn es niemanden Interessiert) das schlechteste Smartphone das ich jemals in meinen Händen hatte!!

Keine Kaufempfehlung!!

Mein letzter Beitrag zum Thema i900:

Das Handy ist in meinen augen das Geld absolut nicht wert und ich bin sicher das es in einigen Tagen oder hier im Biete nur so von i900 wimmelt :D

So jetzt muss ich hier aber schnell weg damt mich die Leute mit der rosa Brille und der Einstellung "keiner darf was gegen mein i900 sagen" nicht erschlagen!!

Viel Spaß noch :D

Naja es fällt wieder auf das eine normal Diskussion hier im TT kaum möglich ist das sich (was man ja auch verstehen kann ) die meisten sich das Handy jetzt schön reden.

Aber Fakten kann man leider nicht schön reden, selbst HTC hat bei der Umsetzung bessere Arbeit geleistet in einigen Punkten als Samsung. Und wenn Samsung mit der Bereitstellung der SW Updates so um sich wirft wie in der Vergangenheit na dann gute Nacht!

Mehr möchte ich zum Thema nicht sagen solange hier so überflüssige Beiträge kommen wie der von truce :flop:

Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    Ich gehe davon aus, das man sich darüber ewig streiten kann und das eh zu nix führt....Bedienung, Innovation und sonst was ist eh meist subjektiv beurteilt. Wenn man in den ganzen Foren Beiträge von Apple-Fanboys
    liest, die warscheinlich ein Bild von Steve J. im Zimmer hängen haben, wundert mich gar nix mehr....beide Geräte haben Vor- und Nachteile. Und grundsätzlich wird es nicht das perfekte Gerät geben, solange die Welt von Geld regiert wird ....:-)

Na das ist doch völlig klar das es nie das perfekte Gerät geben wird.

Aber wenn man hier von Fakten spricht hat das nichts mit Apple Fanboys zutun :flop: