Beiträge von sinus

Ich bin ja auch sehr hinter dem Handy her aber ich denke das ich doch noch abwarten werde. Wenn ich das hier so lese scheint es ja wohl so zusein das sich das Handy noch nicht im ausgereiften vernünftig nutzbaren Zustand befindet.

Habe damals beim M600i den Fehler gemacht und mir eines der ersten geholt das war ein gr0ßer Fehler!! Und ich denke wenn man noch so vier Wochen wartet dann werden auch die ersten hier im TT die Dinger für einige Euros weniger als jetzt verkaufen.

Hätte das M600i noch Wlan und ein Radio dann hätte das p990i eh keine Chance denn was mich stört ist einfach die Größe! Und SE hat mit dem M600i doch bewiesen das es anders geht.

Aber im Grunde sollte man diesen Thread auch erstmal wieder schliessen denn (so wie ich auch) schreibt hier kaum noch jemand was zum eigentlich Thema, der Lieferung des p990i.

Es scheint ja ganz offensichtlich so zusein das es noch nicht in Deutschland erhältlich ist jedenfalls nicht auf normalen Weg. Also sind alle Mitteilungen darüber im Moment nur reine Vermutungen und mit denen ist hier keinen geholfen.

Also entweder man schreibt hier wieder belegbare Fakten zum Liefertermin oder man sollte den Thread schliessen.

Verkaufe hier einen völlig neuen MDA Vario II das Gerät wurde nur einmal kurz eingeschaltet. Es hat keinerlei Fehler technischer oder optischer Art. Da es ein Gerät ohne Vertrag ist kann man den Netlock ohne weitere Kosten entfernen lassen bzw. sich den Code von T-Mobile zusenden lassen.

Angebote bitte per PN oder für eilige per SMS an 0175-8587576

Achtung BITTE KEINE Tauschangebote außer P990i!!

Meine Preisvorstellung 400€ zzgl. Versandkosten

Abholung in Düsseldorf ab Montag möglich!

Natürlich kannst Du es umtauschen bzw. Reklamieren, aber warum gleich ein neues kaufen??Bei den Mängeln die die aufzählst (Staub unterm Display und Pixelfehler) denke ich das jeder Händler einen Umtausch oder einer Reparatur zustimmen muss.

Das die Kameraabdeckung etwas "Spiel" hat ist wohl von der Bauart her nicht anders möglich.

Ansonsten finde ich die Verarbeitung sehr gut.

Im übrigen denke ich das es hier im Forum einige User gibt (nicht persönlich nehmen) die auch bei einen Handy das mehrere Tausend Euro kosten würde noch den einen oder anderen Fehler finden.

Selbst bei Reisebussen zum Beispiel die mehr als 350000 Euro kosten findet man Mängel.

Und wie heißt es so schön wer sucht der findet auch!!

Also ich finde auch das die Fotos beim N93 nicht besonders gut sind. Aber das sind die Fotos meiner Meinung nach bei allen Nokia Handys nicht!

Kein Nokia Handy kann zur Zeit mit dem K800i mithalten.

Natürlich wird hier der Kunde von Nokia ganz klar verarscht. Wenn ich ein HANDY mit einer 3.2 Mega Pixel Kamera kaufe dann erwarte ich als Kunde gute Bilder und wenn man den Verkaufspreis in Höhe von 799€ (Nokia Preis) sieht kann man das auch erwarten!

Hier ist der Kunde einmal mehr der Dumme was leider bei Nokia nichts neues ist. Würde SE es endlich mal schaffen ein Handy wie das k800i mit den Betriebssystem von Nokia oder dem des p990i auf den Markt zubringen könnte Nokia einpacken.

Also ganz klar das N93 macht für den Preis den es kostet absolut schlechte Fotos!

Im übrigen finde ich die Hinweise auf eine eventuelle Verbesserung nach dem nächsten SW Update überflüssig. Ich will als Kunde ein Handy das von Anfang an so funzt wie es beworben wird und nicht weniger.

Was nützt mir ein Update in ein zwei Monaten wenn ich jetzt im Urlaub bin und gute Fotos machen möchte??

Nein Nokia mit der Fotoqualität des N93 ist es absolut nicht so wie auf der Homepage beschrieben und damit fühle ich mich als Kunde total verarscht :flop:

Ich werde mein N93 verkaufen wahrscheinlich nicht hier im TT sondern bei E.... da findet man schneller jemanden der genauso blöd ich wie es bin.