Ich bin ja auch sehr hinter dem Handy her aber ich denke das ich doch noch abwarten werde. Wenn ich das hier so lese scheint es ja wohl so zusein das sich das Handy noch nicht im ausgereiften vernünftig nutzbaren Zustand befindet.
Habe damals beim M600i den Fehler gemacht und mir eines der ersten geholt das war ein gr0ßer Fehler!! Und ich denke wenn man noch so vier Wochen wartet dann werden auch die ersten hier im TT die Dinger für einige Euros weniger als jetzt verkaufen.
Hätte das M600i noch Wlan und ein Radio dann hätte das p990i eh keine Chance denn was mich stört ist einfach die Größe! Und SE hat mit dem M600i doch bewiesen das es anders geht.
Aber im Grunde sollte man diesen Thread auch erstmal wieder schliessen denn (so wie ich auch) schreibt hier kaum noch jemand was zum eigentlich Thema, der Lieferung des p990i.
Es scheint ja ganz offensichtlich so zusein das es noch nicht in Deutschland erhältlich ist jedenfalls nicht auf normalen Weg. Also sind alle Mitteilungen darüber im Moment nur reine Vermutungen und mit denen ist hier keinen geholfen.
Also entweder man schreibt hier wieder belegbare Fakten zum Liefertermin oder man sollte den Thread schliessen.