-
Seltsam.. Ich sehe das bei mir trotz des gebuchten CCP eine Abrechnung time aktiv ist; es gibt die Möglichkeit das auf "volume" umzustellen.. Ob es daran liegt ?? Wie ist es bei Dir ?
Sollte aber wenn ich einen "Volumentarif" wenn auch nur mit 30 MB wissentlich buche kaum eine time Abrechnung die Rolle spielen, oder ?
-
Danke für Deine Antwort; werde das versuchen.. Im Forum wird an anderer Stelle darauf hingewiesen das der APN "egal" ist..
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=287521
-
CCP Rechnung..
..ist heute eingetrudelt. Gewaltige Rechnung.. Die erhofften 30 incl. MB's sind zeitbasiert abgerechnet worden..?
Denke das Handy ist korrekt konfiguriert ( SurfO2, kein Proxy..)
Mir erschliesst sich dann der Sinn nicht; Würde ja kaum 30 MB "kaufen" und zusätzlich zeitliche Abrechnung wenn ich damit in der Gesamtrechnung über den grössten Internet Tarifen liege..?
-
..ist heute eingetrudelt. Gewaltige Rechnung.. Die erhofften 30 incl. MB's sind zeitbasiert abgerechnet worden..?
Mir erschliesst sich dann der Sinn nicht; Würde ja kaum 30 MB "kaufen" und zusätzlich zeitliche Abrechnung wenn ich damit in der Gesamtrechnung über den grössten Internet Tarifen liege..?
Was denkt Ihr ?
-
..ist heute eingetrudelt. Gewaltige Rechnung.. :confused: Die erhofften 30 incl. MB's sind zeitbasiert abgerechnet worden..?
Was denkt Ihr ?
-
-
Ist bei korrekter Einstellung für das ccp ein Unterschied bzw. einem APN, also entweder internet oder surfo2, ein Vorzug zu geben ?
-
..also: Eine Freundin möchte die schöne Callya Rufnummer Ihrer Tochter portieren in Ihren bestehenden D2 Laufzeitvertrag... ist das möglich bzw. wer hat es schon mal wie gemacht ?
Danke für Eure Antworten und Gruss, Ralf.
-
Bis was besseres ge- oder erfunden ist den hier nehmen :
http://www.consilient.com/
5 colorierbare Konten IMAP/POP3 sollten tun, push geht gut ok.. is mein Favorit
-
.. das wollte ich gern hören.. 
Danke und Gruss !