Beiträge von Cyberbyte

Auf meinen Heimrechnern läuft diese Software um Dateien zu transferieren / sharen.
    Gerade war ich bei einem Bekannten der ein 50 MB Video brauchte das auf meinem Laptop Zuhause liegt. Kurz per K800i und wap flat eingeloggt und schon kann er die Datei saugen, ich auf meinem Rechner Dateien ansehen etc..

Gute Sache ! Seht Euch doch die hp mal an .. http://www.avvenu.com/products/product_main.php und die feature Liste http://www.avvenu.com/products/product_features.php

Fein. Nochmal ganz in Ruhe :

Das wird mir angezeigt während der Anrufmanager aus ist.

Nun kann ich mit dem Anrufmanager auch einstellen das Anrufe "Mobil" ankommen..und mach den Anrufmanager danach wieder aus und die Einstellungen bleiben so !

..weshalb ich dachte ankommende Anrufe auf der Genion FN erreichen mich evtl. MOBIL.. hätte dann nur ein Handy und könnte Loop sparen..denn ich kann ja :

Sie können das Gerät definieren, das Anrufe zuerst empfängt!!!, unabhängig davon, welche Geräte eingeschaltet sind. Falls dieses Gerät ausgeschaltet ist, werden Anrufe gemäß den Weiterleitungsprioritäten weitergeleitet. Hier können Sie Ihre Anrufweiterleitungs-Prioritäten

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    @ threadersteller: willst du eigentlich BwHZ oder nur wissen ob du erreichbar bist? Wenn zweiteres, dann verwirrst du ihn nur merlin :-)

Nun ich frage mich ob die BWHZ auch mit einer MUlticard möglich ist wenn ein Handy in der HZ bleibt ich die Anrufpriorität aber auf das 2te "Multicard Handy" lege ..

Konkret :
    ""Weiterleitungspriorität ändern :

Sie können das Gerät definieren, das Anrufe ZUERST EMPFÄNGT, unabhängig davon, welche Geräte eingeschaltet sind. Falls dieses Gerät ausgeschaltet ist, werden Anrufe gemäß den Weiterleitungsprioritäten weitergeleitet. "

Heisst für mich: Ich kann erst dem mobilen Gerät die Anrufe zuweisen und dann den Anrufmanager deaktivieren

Verstehe.
    Die Einstellung :

Weiterleitungsprioritäten ändern
    Ändern Sie Ihre Anrufweiterleitungs-Prioritäten und klicken Sie anschließend auf Ändern. ..
    steht bei mir auf "Für alle Geräte aus"

Soweit ok ?

Mobil - 1 x x x (Die x stehen für smsm/mms/lbs Empfang, das - für Tel))

HomeZ. x 2 - - - (Empfängt Anrufe) sms etc aus

So ok ?
    DANKE für Deine / Eure Hilfe..das nächste Bierchen trinke ich auf Euer Wohl..

KOnkret möchte ich von der HZ eben weiterleiten auf Lopp, klar. Hätte das Multicard Zweithandy aber gerne für sms etc dabei evtl. auch surf&email pack

Hmm, die Einstellungen im Anrufmanager ermöglichen aber die Einstellung welches der beiden Handies, mobil oder das HOME auch Anrufe empfängt.. oder vertue ich mich MUlticard Anfänger da..sehe gleich mal nach..

Hallo,

gerne möchte ich Eure Antwort bzw. Erfahrungen zu nachfolgender Frage :

Die erste O2 Karte liegt in der Homezone und bleibt da.

Die mobile Karte (Multicard) empfängt aber (ausserhalb der Homezone) alle sms und eingehende Anrufe.

Wie sieht es dann bezüglich der Kosten aus wenn mich jemand auf der O2 Festnetzrufnummer erreichen möchte ?

Kostenlos für mich ?

Danke für einen Hiweis !