Es ist ne BT-Maus.
Und es ist kein Blödsinn wenn die T-Mobile Soft nen Active-Sync Port bereitstellt. ![]()
Beiträge von Howit
-
-
Und welche Software wäre das?
Die Maus funzt (soweit ich das nun weis) per Active-Sync SerialPort welchen der Navigator nicht zur Verfügung stellt
-
Wie bekomme ich es gebacken das auf dem MDA3 die Navigationssoftware des ALDI-PDA läuft?
Ich kann einstellen was ich will (Serial-Port 5 oder 6) aber der GPS-Empfänger wird nicht gefunden, insbesonders weil bei Port 6 sich das MDA mit dem Modul verbindet? -
-
Mir ist das Teil sowohl als auch zu klein:
sowohl: hab ich mich ans mda gewöhnt,
als auch: das display: im zug schaue ich mir auch gerne mal nen Film an....und will auch was sehen. -
Gibt es sowas?
Ich habe alle Produkte von M$ ([I]Explorer, Word, Exel, etc) von meiner Platte verbannt und komme deswegen auch ohne Viren-scanner aus.
Und möchte natürlich ähnliches auch für meine PPC haben. -
Kann ich so ein Upgrade eigentlich auch auf einen 'normalen' PPC (in meinem Fall Medion PPC) ausführen? Natürlich ohne Telefonfunktionen.
Weil höchtintressant ist bei bei diesem Rom die zusätzlich angebote Software welche ja leider auf nen MDA-I nicht mit zusätzlich draufpasst.
(Selbermachen geht ja auch...aber warum nicht gleich so
) -
Siehe Topic.
Und zwar gehts um einen Adapter welcher den GRPS-Empfänger des Medion PPC mit dem des MDA (1) von T-Mobile verbindet.
Ich möchte halt nicht 2 PPC im Cockpit haben.Kennt da wer nen Anbieter?
-
:top:
Danke.
Und sooo langsam ist es gar nicht. ; -
Hallole
Ich suche schon den ganzen Tag das Upgrade (PPC2002 >> PPC2003) welches t-mobile anbietet.
Nur dort startet der Download nicht und woanders scheint es das nicht zu geben.
Oder kennt wer nen Link?Danke