Beiträge von spunk_007

Zitat

Original geschrieben von chemistry
    In der Kölner Prinz-Ausgabe (keine Ahnung, ob die Seitenzahl bei den anderen Stadtausgaben gleich ist), befindet sich auf S.69 ein Abocoupon für ein 2-Jahresabo mit Prämie 30 € - MediaMarkt-Gutschein für den Werber. Entspricht einem Ausgabenpreis von 2,5 ct pro Heft bei Verwendung des GS. (30,60 € Bezugspreis für 24 Monate - GS).

und für welche zeitschrift?

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    das jetzige gerät ist sicher nicht schlecht, jedoch relativ groß (wirkt zumindest auf den bildern so) und hält doch auch batteriemäßig nicht lange, oder täusche ich mich ?!

die grösse mag abschrecken (liegt aber auch am doppelten kartenschacht - für cf und mmc)
    wegen der spieldauer - hmm? mit gewöhnlichen 2000mah akkus ist das durchaus lange genug (habe das noch nie geprüft muss ich zugeben)

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Der gezeigte Pontis war doch früher mal richtig teuer, oder?
    Meiner Meinung nach ist der schon ein paar Jährchen alt und lag damals (waren das noch DM-Zeiten? :confused: ) preislich in Richtung i-Pod & Co..

kann durchaus sein - habe den meinen vor etwa einem jahr über amazon für etwa 50EUR erworben. (ohen speichermedium!)

Zitat

[i]
    Hat jemand ne Meinung zu diesem Gerät ?

Pontis SP600 Tragbarer MP3-Player

[

genau diesen habe ich - keine Ausfallerscheinungen (verwendet mignon-batterie, bzw. akku) hat sowohl compact-flash (das verwende ich eigentlich ausschliesslich) als auch mmc karten.

auf der webseite gibt es software dafür (spiele, bzw. update des systems)

Zitat

Original geschrieben von michback
    Hallo,

das geht, außer wenn Du bei 1&1 Deine Festnetznummer für VoIP genommen hast- dann geht es nicht.

so pauschal ist dies nicht korrekt:
    du bist über 1u1 auch direkt über internet mit dem sip-uri erreichbar unabhängig vom aufenthaltsort.

allerdings ist dies insofern korrekt, dass die ja fast kein anrufer macht - der anruf dementsprechend auf dem festnetzanschluss landet.

bei den Angeboten mit 30EUR ist keine Verlängerung nötig - nur Rückzug der Kündigung

Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    So eine 2*10€ bzw. 3*10€ Gutschrift bekommt eigentlich jeder Kunde.
    Das ist ein Standardangebot, damit man seine Kündigung pro forma zurück nimmt.

neuer Stand:
    habe nach einer Wartezeit von 3 Monaten (etwa) erneut gekündigt und schon wieder erhalte ich das Angebot über 30EUR Gutschrift sofern ich meine Kündigung zurückziehe.

Nachdem das so wunderbar funktioniert spricht ja nichts dagegen auf diese Art im Durchschnitt monatlich 10EUR mitzunehmen.