ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Links funktionieren bei Conrad nicht.
Beiträge von spunk_007
-
-
Re: Atelco Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
Atelco-Gutschein,die sind doch an eine definierte mail gebunden.
edit: ahhh. der M@rtin will den schon einlösen - hilft nichts als mit ihm die persönlichen Daten auzutauschen.
-
Re: Weihnachtsschnäppchen: Alles Kostenlos Vertrag mit Nokia Top Handys z.B. 6220/6600
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
einen E-Plus Duo Vertragwelcher Provider?
andere Geräte (aus dem sparhandy-Laden) möglich oder grundsätzlich auf die obigen begrenzt?
-
-
Re: [S] Günstigsten digitalen Bilderrahmen ab 7"
ZitatOriginal geschrieben von nosepope
digitalen Bilderrahmen ab 7".TYPHOON PHOTO FRAME 7" BILDERRAHMEN SW für 39,95
(Versandkostenfrei mit 020195-6t)
btw: in dem Zusammenhang. gibt es irgendwo eine Vergleichstabelle über den jeweiligen Energieverbrauch? denn das ist ja das teure bei den Dingern auf Dauer.
wenn die nun alle 1-2Watt haben wäre das egal - ich vermute aber eher, der Verbrauch hat eine grosse andbreite was dann wohl das alleinige Kaufkriterium sein wird
-
-
-
Zitat
[i]
Hat jemand auch schon solche Probleme gehabt? Und was habt Ihr da gemacht?exakt dieses Problem nicht aber ich hatte in der Vergangenheit ein vergleichbares (Fehler in der Abrechnung)auch über ein eteleon-Angebot.
die Kundenbetreuung dort (eteleon-Kontaktformular) ist relativ fix und reagiert auf einen entsprechenden Widerspruch gegen die Berechnung auch mit einer Rücküberweisung aufs angegebene Konto.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Kann man hier auch per email kündigen?hier in den Kündigungsbedingungen steht ja
-
Zitat
Original geschrieben von new08
Bei Verträgen scheint das ja leider nicht zu gehen.(oder gibts da Ausnahmen?)grundsätzlich: es gibt bei Vodafone keine anonymen Karten - nur Verträge sind vorhanden. zwei Möglichkeiten gibt es nun: prepaid-verträge oder postpaid-Verträge.
und die Besonderheit bei Vodafone ist, dass die Callnow-Aufladekarten bei beiden vertragsarten genutzt werden können.
(bei anderen Mobilfunkanbietern ist mir dies unbekannt - da meine ich gehen die Aufladungen nur bei prepaid-Verträgen)