Beiträge von spunk_007

Zitat

Original geschrieben von handygockel
    - Samsung SyncMaster 245B plus = -340€
    - Asus MK241H = -260€
    - Acer P241Wd = -270€
    - HP Pavilion w2408h = -300€
    - Hyundai ImageQuest Europe W240D - 310€

und bei
    Philips 220SW8FS1, 22"
    LG W2242T, 22"
    Philips 220SW9FB, 22"
    Philips 220SW9FS, 22"
    Hanns.G Hi221DP, 22"

oder andere dieser Preisklasse mit 1680x1050, DVI, 22", .....

Zitat

Original geschrieben von 321mio
    Ich werde mir etwas überlegen und euch ein Angebot unterbreiten ohne Tarifwechsel.

ganz herrlich.
    (ist es korrekt dass mobilcom und thephonehouse derzeit die effektivsten Möglichkeiten bieten?)

besonderes Interesse bei mir auf einen Monitor. aber andere Nutzer hier haben ja andere Wünsche. ich lass mich überraschen.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005 meine Daten an die GEZ verkauft, und die daraufhin an die Tür klopft, obwohl ich keinen Fernseher habe.

du bist nur zahlungspflichtig, wenn du ein entsprechendes Gerät nutzt.

(streng genommen bist du nur zahlungspflichtig wenn du angemeldet bist - allerdings bist du anmeldepflichtig, wenn Gerät vorhanden)

ohne Fernseher (aber mit Rechner) bist du zahlungspflchtig wie für Radio.
    also ändert sich ja nix - für Radio zahlst du sowieso - der Rest ist davon unberührt.

Re: Re: Capital Abo

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Bin ich blind oder ist da wirklich kein Preis angegeben? :confused:

sthet doch auf der Seite:

##
    Als neuer Leser spare ich über 5 % und erhalte monatlich CAPITAL und wöchentlich per E-Mail Capital Investor + Investor-Blitz für jährlich zzt. nur EUR 68,40 (EUR 5,70 pro Ausgabe statt EUR 6,– im Einzelkauf). Das Abonnement gilt für 1 Jahr und verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn es nicht 6 Wochen vor Bezugsende schriftlich beim CAPITAL-Kunden-Service, 20080 Hamburg, gekündigt wird. Das Angebot gilt nur in Deutschland und nur, solange der Vorrat reicht.
    ##

Re: Winterreifen günstig!

Zitat

Original geschrieben von paule999
    Ich versuche jetzt hier dem Forum mal was zurück zu geben.

hier stehen ja die Infos dazu.

oft spricht auch nichts dagegen ebay zu nutzen und versuchen die günstig auf die Felge (inkl. Wiuchten) zu kriegen bei einem der örtlichen Händler (wobei die natürlich lieber sehen wenn der Kunde die Reifen auch dort kauft)