Beiträge von spunk_007

Zitat

Original geschrieben von sebt

Stick gibts nur, wenn man nach den Testausgaben weiter das Abo bezieht.

wie lange mindestens?

weil es steht nix von MVLZ da:
    ##
    Wenn mich Ihr Angebot überzeugt, beziehe ich die COMPUTER ZEITUNG nach dem Test wöchentlich zum Vorzugspreis von 2,75 € pro Ausgabe (inkl. MwSt, Porto und Versand/Inland) und erhalte den USB-Stick gratis, andernfalls schicke ich dem Verlag nach Erhalt der 3. Ausgabe eine formlose Nachricht.
    ##

edit:
    das hier ist der relevante Teil der Antwort hierzu:
    ##
    Sehr geehrte xxxxx,

Die Mindestlaufzeit bei diesem Angebot ist 1 Jahr.

Die Zeitschrift erscheint wöchentlich. Der Preis für 1 Jahr ist: 143,00
    Euro inkl. Versand .

Sie müssten nach der 3. Testausgabe kündigen, ansonsten startet dieses
    reguläre Abonnement.

##

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Eine Frage habe ich: wenn man kein T-Mobile Kunde ist, wie loggt man sich zum ersten Mal ein (online bei T-Mobile)? (Ich meine, kriegt man dann irgendein Passwort per SMS auf die eigene neue Nummer, damit man sich einloggen kann? Sozusagen als Identifizierung, dass einem auch die Nummer gehört.)

Achja, ein paar Postings vorher steht zwar drin, dass man als WnW Kunde einloggen kann (ohne dass man vorher TM Kunde gewesen war), aber nicht wie...

Ich habe noch nicht die WnW Karte, aber wollte es gerne vorher wissen.
    Danke

es wird keine Kurznachricht übertragen. zum erstmaligen einwählen reicht es die PUK oder die Kundenkontonummer und die Rufnummer einzutragen.

von mir kommt nun etwas nicht ganz so positives:

es geht um die aktuellen web ´n ´walk-Aktionen.

ich bin etwas enttäuscht über die langsame Bearbeitung - bzw. eher über die sehr langsamen Informationen über die sich veränderten Bedingungen.

konkret:
    bestellt am 8.2. - Unterlagen zur Oost am 9.2.
    Schreiben von T-Mobil am 14.2. aber Inforamtion von wes leider erst am 15.2. wegen weiterer Alternativen.
    geänderte Unterlagen dann am 16.2. zur Post und dann am 21.2. Mitteilung dass garnichts mehr geht.

entweder lagern die Aufträge dort einige Tage bis zur Bearbeitung (oder braucht die Post derzeit 5 Tage für einen Brief <grübel>) oder es darf nur an bestimmten tagen aktiviert werden. Ich weiss es nicht.

Wenn die Informationen über die geänderten Bedingungen einige Tage früher veröffentlicht worden wäre hätte jeder Kunde auch früher entscheiden können.

Schade.

Zitat

Original geschrieben von vernichter
    spunk Alte chinesische Weisheit: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. (o.s.ä.)

nun:
    am 8.2. per mail bestellt - am 9.2. die Unterlagen zur Post.

nach einer Woche (15.2.)die Mitteillung dass es nicht wie gewünscht gehen wird mit Alternativen - diese am 16.2. zur Post.

nach einer Woche die Mitteilung dass nichts mehr geht.

schade.

künftig eben versuchen den Postweg zu vermeiden udn alles per Fax oder mail-Anhang durchführen.

bei mir wurde am telefon gesagt:
    "...ah sie haben nur einen Datentarif. da ist der Wechsel bei 49,95..."

kann es sein, dass ein kostenfreier Wechsel in Kombination mit anderen Tarifen durchgeführt wird (womöglich lohnt es sich dann vor eine Xtra-Karte zu nehmen, oder irgendwas mit Myfaves oder ähnlichem)

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Wir wollen dich nicht verarschen. Glaub uns, wir hätte genau so viel Spaß gehabt wenn wir auch deinen Vertrag freigeschaltet hätten.

schade war halt, dass die Info darüber (über den Sachverhalt, dass keine verträge mehr aktiviert werden dürfen) am Mittwoch kam und dies scheinbar auch für Vertragsunterlagen gegolten hat, die bereits 2 Tage (oder ähnliches) zuvor schriftlich vorhanden waren.

da wäre entweder eine frühzeitigere Information darüber sinnvoll gewesen oder eben eine zeitnahe Durchführung der Aufträge.

Aber eine Bitte (wohl im Sinn vieler Kunden ohne "Wunschvertrag"):
    behaltet die Namen für mögliche weitere Knalleraktionen in einer Liste für eine bevorzugte Behandlung dabei - vielleicht mit einer Infomail für frühzeitige Information.

Gibt es eigentlich (für die Öffentlichkeit hier zugängliche) Informationen über die Gründe für das Verhalten von T-Mobil. vor allem auch warum die Geschäftspartner (Händler) sogar unterschiedlich behandelt werden (einige aktivieren ja noch wnw)

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    naja, vermute T-Mobile hat wes untersagt, weiter die Dinger zu schalten, weil halt schon zu viele geschaltet wurden.

faszinierend weswegen es damit wieder bei wes losgeht?

- entweder informiert wes einfach früher als jeder andere hier öffentlich im Forum (das war bereits vor einer Woche als es darum ging keine zwei Verträge mehr auf eine Person zu aktivieren) darüber oder es gibt einfach mir unbekannte Details.

nunja - mal abwarten ob es Info gibt, wann die letzen Verträge eingereicht wurden.

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    habe ganz schlechte Nachrichten für euch. Wir dürfen ab sofort und definitiv ab jetzt keine web'n'walk Verträge mehr schalten. Das gilt auch für die Verträge die uns bereits vorliegen. Diese Unterlagen werden von uns vernichtet.

wann war der Stichzeitpunkt dafür - d.h. bis wann wurden die Verträge weitergeleitet?

Zitat

Original geschrieben von Kulilyn
    Dürfen beim T-mobile Vertrag der Vertragsinhaber und Kontoinhaber voneinander abweichen? Sprich der 2. Vertrag über ein und das selbe Konto laufen? Oder gibt es dann auch Probleme mit der Freischaltung?

so wurde es mir sogar in der Info-Mail beschrieben:

sinngemäss:
    andere Person - Bankverbindung kann diesselbe sein.