-
Zitat
Original geschrieben von polli
Also sieht es faktisch so aus das du nach deinem bereits erfolgten Widerruf dich zurücklehnen kannst und warten was passiert. Eventuelle Abbuchungen von deinem Konto kannst du (imho bis zu 6 Wochen) zurückrufen und den Abbucher auf den Sachverhalt und die Hintergründe aufmerksam machen.
naja - wenn schon ein automatisiertes System im Internet angeboten wird mit der Auswahl was gewünmscht ist schadet es ja nicht dieses zu nutzen.
zum Thema Lastschrift Rückbuchen:
das geht bei unerlaubten Lastschriften sogar unbegrenzt (allerdings werden ziemlich sicher dem Kunden dann Kosten/Zinsen berechnet.
Lastschriftrückgabe
-
Re: Widerruf Eteleon-Bestellung und Handy-Vertrag
Zitat
Original geschrieben von ichhabefragen
kann mir jemand sagen, wie ich einen im Zusammenhang mit einer Bestellung bei Eteleon zustande gekommenen Handyvertrag (habe bei E bestellt in Verbindung mit zwei Handy-Verträgen, von denen nur einer von T-Mobile genehmigt wurde) wieder loswerde ?
das "Problem" gabs bei mir auch mal - es wurde nur ein vertrag aus einem Kombi-angebot angenommen.
bei eteleon ist das eigentlich sehr einfach gelöst: im online-Bereich im Internet stehtz in der Übersicht zu deiner Bestellung dann der Sachverhalt mit dem Hinweis (pfff das it jetzt alles aus der Erinnerung wie das vor einem Jahr war) dass nun 2 Möglichkeiten bestehen:
- die komplette Bestellung beenden
- den 1 Vertrag annehmen mit einem Alternativangebot bezüglich der Auszahlung/Warenlieferung
also einfach das anklicken was gewünscht ist und die Sache geht automatisch den korrekten Weg.
-
Zitat
Original geschrieben von baka
jao,
bei mir war eine bestellung täglich 
nun warte ich erstmal ab, bis alle Gutschein eingetroffen.
mein erster gutschein ist soeben eingetroffen, per Warensendung!
es ist ja mütig von Conrad unversichert zu verschicken.
Alles anzeigen
tja hättest du jeweils einen der Gratisartikel zugenommen (die wurden ja alle angenommen wegen MBW über 25) dann kommt ein riesen Paket mit 90% Luft als Inhalt.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Imho ist hier eine Samsung Platte mit 7200 rpm verbaut.
Habe ich irgendwo im Netz gefunden. Wie finde ich das denn raus wenn die Platte da ist?
an Rechner anschliessen und nachschauen
(Beispiel WinXP: Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung/[rechteMaustasteaufPlatte]Eigenschaften
oder aufmachen und nachschauen
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
diese TrekStor DataStation bei Amazon was?
hat Netzteil
-
Zitat
Original geschrieben von nata
Ausreichend für mich wäre ein einfaches Notebook -Auslaufmodell oder B-Ware-.
mit entsprechend höherer Auszahlung.
genau das: Auslauf- / B-Ware oder gar gebraucht (aber wiederaufbereitet) wäre mir persönlich vollkommen ausreichend.
dafür eben optional eine höhere Auszahlung oder ein anderer Vertrag.
mal abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von BenderT101
:confused: Also die "Begeisterung" für dieses EEE-Ding ist mir völlig schleierhaft - wenn er 200€ kosten würde OK...
und ein 10-Zoll Bildschirm dran wäre ;)))
aber nett was da schon dran gebastelt wird:
EEE
-
Zitat
Original geschrieben von betze79hm
Ich dachte Eteleon sei sehr zuverlässig!
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Ähm. Wie bitte kommst Du auf diese Idee???
Würd mich wirklich interessieren.
also die Verträge die ich selber bisher über eteleon durchgeführt habe haben alle problemlos und so wie dort im Internet dargestellt ist geklappt.
ganz ganz gut ist gerade die aktuelle Darstellung über den gfesamten Ablauf.
und auch die Auszahlung und Lieferung lagen alle im dargestellten Rahmen.
-
Hallo
Habe zwar erst am 2. Weihnachtstag bestellt. aber sowohl der eigentliche Gutschein, als auch der Weihnachtsgutschein und auch die Gratisartikel wurden zusammen mit Lastschrift akzeptiert und der Versand per Mail bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Ein Subnotebook schwirrt uns auch schon im Kopf rum. Hast du eine bestimmtes Modell im Auge?
bei Subnotebooks - oder besser Tablet-PC (idael sind diese Geräte wo der Bildschirm umdrehbar ist) wäre ich auch interessiert.
wie sieht es evtl. mit gebrauchten Geräten aus... ähnlich wie etwa das hier:
[bitte nur als Beispiel sehen]
Toshiba Portege 3500
oder Toshiba Portege M200