Beiträge von SiemensFreak

Zitat

Original geschrieben von Pseudonym187
    Soweit ich weiss soll es das S55 mit Farbdisplay nur in Japan geben.
    Für Good old Germany ist leider nur monochrom vorgesehen. Weiss ich aus zuverlässiger Quelle. Schade, trotzdem hoffe ich auf Farbe wenn nicht muss ich halt wieder mal eins importieren.

MfG

Pseudo

Was ich glaub du sitzt an der falschen Quelle;)

Nochmal ganz kurz OT: Danke Mark für die Aufklärung, habe das gerade auch im USP gelesen;)
    Nun aber wieder BTT:

Zitat

Wenn man dieses Bild mal mit dem silbernen von SF³ vergleicht, dann sieht man, dass das Design eben bis auf die Farbe identisch ist ...

Ich denke auch an das Design werden wir uns gewöhnen müssen :D Denke so in etwa wenn nicht genau so wird das S55 in den nächsten Monaten stehen in den Läden stehen. Egal ob das nun das S55 ist (was ja fast sicher ist) das wird my next Siemens Mobile:D

Das Bild wurde exklusiv bei SiemensInfo veröffentlicht und da hat Mario (der Webmaster) ein Copyright auf den unteren Teil des Bildes gesetzt. Bei dem Bild von Xonio wurde der untere Teil einfach weggeschnitten! So damit das mal geregelt ist!

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Messias2106: Ihr werdet nie Deutscher Meister *sing*. Obwohl mit göttlichem Beistand, lieber Messias, klappts ja vielleicht doch irgendwann mal :D , nur diese Saison reichts nicht zum Titel, aber vielleicht wirds ja der 2. Platz :p

Brazzo

Meister werden die erst dann wenn der 1. Platz abgeschafft wird:D

Mal im Ernst ich traue eigentlich dieses Jahr nur den Bayer(n) den Titel zu und denke aber auch das S04 und der BVB um die Meisterschaft mitspielen werden! lassen wir uns überraschen, war ja zumindest schon ein netter auftakt heute:D

So Leute, ich such ne Digi-Cam im Preisrahmen zwischen 200-300€,
    kenn mich eigentlich nicht richtig mit dem Kameras aus. (Ausser den paar Threads hier :D)
    Wer hat Tipps und/oder auch Testbilder zu der jeweiligen Kamera??