Beiträge von SiemensFreak

Hätte ich an deiner Stelle nicht anders gemacht:D Du hast nicht zufällig 2 gekauft:confused:

Habe nun eine Silberne Tastatur von einem Freund ausgeliehen, werde dann noch 1-2 Pics davon machen (Ihr hattet vollkommen recht mit goldener Tastatur sieht es sch***** aus:D) . Wenn ich es schaffe zeig ich euch die Pics (auch ohne Antenne) heute noch wenn nicht erst im Laufe des morgigen Tages.

MobileFreak: so sind nun mal die Spielregeln im TT;)

Das Rückcover und den Akkudeckel hab ich richtig geschliffen beim Frontcover sollte man nicht so viel abschmirgeln, da sonst die Metallschichten verkratzen und das sieht man dann:mad:

Zitat

Original geschrieben von ecki
    siemensfreak, pumi hat es schon angesprochen, wie sieht es mit der lichtdurchlässigkeit in der Tastatur aus?

Lies mal den Thread durch da hab ich schon geschrieben das da noch ne Silberne Zastatur reinkommt, wird halt erst am Montag geliefert.

Ich versuche mal ne richtige Digicam auszuleihen, denn so billig wie Ihr schreibt sieht es echt nicht aus. ganz im Gegenteil eigentlich sind die Bilder sehr matt und es kommt nicht richig rüber, aber Danke für eure Kritik denn nur so kann man etwas beser machen;)

Mr.Vain persönlich:confused: Nein ganz und garnicht bin für jede Kritik dankbar, wäre es perfekt wäre zwar alles gut, aber ich würde mich hier ruhig auf mein Sessel lehnen und sagen cool sogar der Mr. Vain sagt es ist gut dann lass ich das so. Also wartet es ab es werden noch bessere Umbauten kommen mit hoffentlich beseren Bildern einer guten Digicam;)