gilt der Preis auch bei Ratenzahlung?
Beiträge von SiemensFreak
-
-
die hatte ich auch schon im näheren Kreis von dennen die es werden könnten und Sie hat so ziemlich die beste Ausstattung und sieht zudem auch noh sehr gut aus

mastaplan2k2: Ich w+rde wirklich da noch 30-40 € investieren und ne Maxtor, WD oder Seagate Platte kaufen da haste sicher mehr davon

diese Maxtor OneTouch 250GB USB 2.0 (A14E250) kostet bei K&M Elektronik 189.05 €Gruß
Micha
-
ist das die hier hirschi?

-
läuft wieder

-
im MM wohl kaum, da kosten schon "veraltete - normale" Festplatten mit der Kapazität das selbe. Schau am besten online danach oder in diversen Computershops falls einer in der Nähe ist. Arlt.com, kmelektonik.de etc.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wobei 2 MB Cache spielt das eine so grosse Rolle?
das hier sollte ein wenig helfen, hab ich gerade per google gefunden.Es sollten also 2MB Cache reichen

-
bei Aldi Süd gab es letzte Woche eine Tevion mit 250 GB für 149 €. Günstig ja! gut? Eher nein!
Bin auch auf der Suche nach einer externen mit 200 oder 250 GB, wer also ein paar gute Angebote ausserhalb Ebay hat - her damit

P.S. Frohes Neues @ all!
Gruß
Micha -
Neu? :eek: :confused:
-
allein schon die Frage ist mies!
Mit Alkohol nicht ans Steuer und fertig, egal ob in der Probezeit oder ob man Ihn schon 20 Jahre lang hat!
-
Klasse Aktion von MPT :top:
Frohe Weihnachten und besinnliche Feriertage