ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Hi !
Ja, ich weiss .. deswegen hab ich gleich mal mitgeboten.
Gruss, Lobo
ich auch ![]()
edit: scheint nicht günstig zu sein, gehen für ca. 80 € so raus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Hi !
Ja, ich weiss .. deswegen hab ich gleich mal mitgeboten.
Gruss, Lobo
ich auch ![]()
edit: scheint nicht günstig zu sein, gehen für ca. 80 € so raus.
tja, bieten... durchlesen... Gebot stornieren... Sofort kaufen! so machen viele leider die Schnäppchen kaputt ![]()
Liebe OTTO Kundin, lieber OTTO Kunde,
unser Partner myToys.de feiert seinen 5. Geburtstag - feiern Sie mit!
Super reduzierte Jubiläumspreise und ein 10-Euro-Gutschein* machen den Einkauf bei der Kinderwelt im Internet unwiderstehlich günstig. Schlagen Sie den Preisen ein Schnäppchen - solange der Vorrat reicht. Mit dem
10-EUR-Einkaufsgutschein* lohnt sich das Mitfeiern besonders und außerdem gibt es noch einen Ford Galaxy Trend zu gewinnen!
>> http://newsletter.otto.de/cgi-…o/y/ecjS0Ei7I302R0CQoY0A7
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1. Extra für Sie: Ihr persönlicher 10 EUR Gutschein*!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: JEDDFDFN3TLL
>> http://newsletter.otto.de/cgi-…o/y/ecjS0Ei7I302R0CQoY0A7
Evtl. braucht das jemand
Keine Ahnung ob der nur einmal oder mehrfach geht.
Gruß
Micha
wow das hätte ich nicht gedacht.
in der bild steht es auch
ZitatAlles anzeigenBlitz-Rauswurf nach vier Spieltagen
Schalke feuert Heynckes!
Jupp Heynckes
Heynckes muss nach vier Spieltagen gehen
Die neue Bundesliga-Saison ist noch keine fünf Spieltage alt und hat schon ihre erste Trainerentlassung. Wie BILD exklusiv erfuhr, hat Schalke 04 nach einem kompletten Fehlstart Trainer Jupp Heynckes gefeuert.
Nach dem schwächsten Start seit elf Jahren mit drei Pleiten aus vier Partien zog „Knappen“-Manager Rudi Assauer einen Tag vor dem Uefa-Cup-Erstrundenspiel gegen Liepajas Metalurgs die Notbremse. Denn auf einem Abstiegsplatz haben seine Schalker nichts verloren.
Heynckes, der im Sommer 2003 als neuer Heilsbringer nach Gelsenkirchen gekommen war, hatte sich nach der heftigen Kritik der vergangenen Wochen zuletzt mit Durchhalteparolen über Wasser gehalten: „In der jetzigen Situation ist es sehr wichtig, dass die Mannschaft zusammenrückt.“
Doch die konnte Heynckes auch nicht mehr helfen...
Was für ein geiler Spieltag bis jetzt ![]()
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey :top:
Bis auf Bayern haben alle toll mitgespielt, aber von Mainz bin ich sehr positiv überrascht, einfach Klasse was die da zeigen und Ihren Fans bieten im Gegensatz zu anderen Vereinen :top:
Rost´s Ausraster war auch sehr geil ![]()
letztes Angebot vor Ebay 260 € inkl. Versand :top:
Hier noch 2 Bilder:
Preisupdate: 270 € inkl. Versand!
Rechnung gibt es natürlich dazu.
auf Wunsch gibt es noch eine CD mit Themes, Logos, Spielen...
chico die Straßenbahnlinie 15 fährt direkt zum Hbf ![]()
Meechen, falls sich keiner findet könnt Ihr auch die öffentlichen nutzen. Ihr könnt dann von der Stadt aus mit der S-Bahn ntweder bis BAd Cannstatt und dann mit dem Bus bis zur Schleyer Halle fahren, von dort aus noch ca. 5 Minuten laufen oder direkt mit der S-Bahn bis Daimler-Stadion, ebenfalls ca. 5 min. Fußweg.
Gruß
Micha ![]()
ich biete Euch heute ein ca. 2 Monate neues K700i von E+ an. Selbstverständlich mit Rechnung! Das heißt Ihr habt kein Branding da die Startanimationen durch die originalen ersetzt werden können bzw. wurden.
Das Handy ist in einem technisch guten Zustand. Auf dem Akkudeckel ist ein minimaler Kratzer aber nicht wirklich schlimm und deer Quick Share Aufkleber ist wie bei vielen anderen abgefallen (gibts aber für 2-3 € zu kaufen).
Preislich dachte ich an 285 € inkl. Versand.
Ernstgemeinte! Angebote Bitte per PN - Danke ![]()
Gruß
Micha ![]()