-
Zitat
Original geschrieben von verplant
Nicht ganz 
Am 06.12.2004 war es im Online-Shop als VVL erhältlich
naja nicht ganz, selbst wenn Du 2002
geschrieben hättest wäre es nicht ganz richtig 
Im o2 Onlineshop war es am 5. Dezember 2002 um ca. 18 Uhr zu bestellen 
Gruß
Micha 
-
ist doch egal ob das grammatikalisch richtig ist hauptsache er versteht es 
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
in dem Alter ist ja Siemens und Co Out. Da muss es ein Nokia sein.
was für eine Aussage 
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Wie stehts eigentlich mit dem MC60 oder dem CF62 ?
Da es von den Einstellungen her dasselbe wie beim S/M 55, C62 ist sollte das auf jeden Fall funktionieren 
-
Nein habe keinen Link aber wie Mario (Siemensinfo) schon sagte gab es bei o2 einen Konfigurator für das S55, das haben Sie aber rausgenommen und dort ist auch nur noch das SX1 zu finden.
Gruß
Micha
-
der aktuelle Stand ist das es momentan nicht geht, also was soll er da Bitte auf den neuestetn Stand bringen 
Ich kann verstehen das hier einige verärgert sind aber MPT kann da wohl wahrlich nichts dafür!
Immer diese Hetzerei gegen einen Händler wenn was nicht klappt :flop:
-
lol Jopi 
Ne aber Du hast vollkommen recht, Fussball ist eben mit Emotionen verbunden und ich kann absolut nicht verstehen warum Trikot ausziehen eine Regelwidrigkeit sein soll :flop:
Jetzt überleg mal ein Ailton hat am 33 Spieltag 4 Gelbe Karten schiesst ein Tor und durch diesen Treffer gewinnt Schalke. Schalke hätte am 34. Spieltag die Chance Meister zu werden aber Ailton könnte wegen so einer dämlichen Regel nicht spielen.
Das ist nur ein Beispiel und dazu wird es nicht kommen
aber nur mal um zu verdeutlichen wie dumm diese Regel ist.
Die sollten mal lieber schauen das die Schiris Ihre Entscheidungen richtig machen und nicht den Fussball durch solche Regeln kaputt machen.
Zum Vergleich mit Eishockey oder Basketball: Hmmm beim Basketball würde ein Spiel einen ganzen Tag dauern und ob es da Sinnvoll ist nach jedem Korb sein Jersey auszuziehen? Im Eishockey braucht man dafür ja allein schon 5 Minuten - also man kann sich auf der Bank ausziehen. Im Fussball ist das halt etwas anderes da dort die Emotionen einfach höher sind 
Gruß
Micha
-
Das K700i hat doch schon den Music DJ drauf.
So eine Javaanwendung gibt es AFAIR nicht.
-
Es ist echt albern, deshalb von mir noch weitere Vorschläge der Regelkomission:
- Fangesänge müssen mit den Verantwortlichen des Vereins abgesprochen werden.
- Jeder Fan muss Fanausrüstung im Wert von mind. 100 € an sich tragen, wenn er das Stadion betritt.
- Torjubel nur nach abgesprochener Choreografie in die Kameras der meistbietenden TV-Anstalt (Cheer-per-View).
- Tore dürfen nur noch spektakulär fallen, also mind. als Seitfallzieher (Anti-Tormüllerei-Regel).
- Pro Halbzeit muss jedes Team mindestens zwei Tore schiessen.
- Label des Trikotherstellers und Trikotwerbung müssen in jdem Moment deutlich sichtbar sein.

Es ist einer der dümmsten Regeln die es gibt! Die Vereine sollten dem DFB und der Fifa mal die Rote Karte zeigen für solch einen Mist! :flop:
Gruß
Micha 
-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
S55 wäre mir neu.
S55 ist genauso OTA Fähig wie das M55, S/ME45, ich glaub das C55 ist auch OTA Fähig, die sind nur nicht mehr in der Liste drin