mal wieder ein Update von mir. Habe soeben das neue Design online gestellt hoffe es gefällt Euch ![]()
Gruß
Micha ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal wieder ein Update von mir. Habe soeben das neue Design online gestellt hoffe es gefällt Euch ![]()
Gruß
Micha ![]()
wonderdog oben gelesen?
edit: anscheinend ja :D, Sorry mein Browser hat gesponnen wenn ich mir den Zeitunterschied von Deinem und meinem Post anschaue...
bisher läuft das beste Pre Qualifying dieser Saison ![]()
Ist wie oben schon erwähnt eine Seite wie ich Sie bei google mit "Logo download" tausendfach finde, alles nur auf irgendwelche Klingelton/Logoversender verlinkt nichts anderes. ![]()
Werbung machen is ja okay aber hier? TT-Leser hat es ja schon gesagt es gibt hier viele Use mit eigenen Seiten und dort ist es das Gratis ohne Abzocke (mehr ist das IHMO nicht!
Nix für ungut aber mir gefällt das einfach nicht damit User "abzocken" zu wollen ![]()
Wie im Topic schon beschrieben, welche(r) Händler kann ein K700i (E+ oder o2 Branding, kein Vodafone) anbieten und zu welchen Preis?
Gruß
Micha ![]()
Suche ein K700i (o2 oder E+) im Raum Stuttgart.
Also wer was hat per PN melden ![]()
Gruß
Micha ![]()
Finde dauch das das kein Extra (Unter-)Forum beötigt, schliesslich kann man das alles in einem (zwei) Thread besprechen und braucht da nicht Extra für jedes Thema einen neuen Thread auf machen
Gibt ja schliesslich genug Fussball/Sportforen und wie Jopi schon schreibt ist das hier ein Handyforum.
Also nix für ungut aber ich finde auch das wir das einfach nicht brauchen, denn es reicht dann auch ein Olympia Thread, Bundesliga Thread und für jedes 2. Wochendene ein Formel 1 Thread ![]()
ich denke Werbung braucht man nicht Extra dafür machen, denke die TT Member die mitmachen wollen die sehen das auch hier in diesem Thread und das reicht, denn es soll schliesslich ein TT Tippspiel sein und kein Tippspiel bei dem jeder mitmachen kann/darf
Haben sich ja schon eine ganze Menge angemeldet :top:
ich hab bisher überhaupt nix geschrieben zu Deinen Prolemen hier aber warum nicht gleich so ![]()
Das schönste an den AGB´s
ZitatCopyright (c) 2004 by BMy-Phone
:eek: ![]()
![]()
Gruß
Micha ![]()
Magath wird in München gnadenlos untergehen da bin ich mir sicher. Man könnte es mit der "Ära" Rehhagel in München vergleichen das wird einfach nix...
Einen Meistertip abzugeben ist eigentlich noch garnicht möglich, okay die BAyern aber wer wäre noch in der Lage? Dortmund? - Nein! Schalke? - Nur wenn Sie eine Wahnsinn´s Saison spielen, einen guten Kader haben Sie ja jetzt :mad: Leverkusen? - der ewige 2. soll Meister werden...lol
, Stuttgart? Ne dafür hat sich die Mannschaft nicht gut verstärkt und muss den Abgang von Bordon verkraften.
Ich denke der HSV kann diese Saison eine gute Rolle spielen und ich bin mal auf die Mainzer gespannt, da ist sooo eine Euphorie das ist unglaublich.
Warten Wirs einfach erstmal ab ![]()
P.S. Ich hab einen Thread zum Tippspiel aufgemacht, da dann alles zum Tippspiel rein und hier nur Fakten etc.
TT Bundesliga Tippspiel [Info&Geplauder Thread]
Gruß
Micha ![]()