Beiträge von SiemensFreak

:eek: was ist den da passiert - o weia.

Ich denke für dem Preis lohnt es sich nicht das zu kaufen. Für ca. 150-180 € bekommst bei Ebay schon öfter mal ein SL55 und das ist ganz.

Du bräuchtest hier ein neues Cover (Original ~ 30-40 €) (Fake ~15€), dann brauchst Du noch ein Display ca. 30 € also bist schopn bei den oben gennanten Preisen und wer weß was noch kaputt ist :confused:

das lohnt sich nicht!

hab auch seit 2 Jahren schon ein Microfasertuch von Siemens-mobile (übrigens für 0,95 € pro Stück :D) also Eure Erfindung ist das mit Sicherheit nicht, wahrscheinlich nur der Name ;)

:rolleyes: blödes Posting Sorry Robin

Da Du aber die Anleitung nicht gelesen hast bist Du selbst Schuld, ein Blick da rein und Dir wäre diese "Dummheit" nicht passiert. Find es absolut okay die 29 Euro denn ist Dein verschulden und nicht das verschulden von Siemens. Das es an einer Hotline mal länger dauert ist doch normal, kenne persönlich keine wo man nicht in der Warteschleife landet und mit Musik unterhalten wird.

Also nächstes mal die Anleitung lesen wenn Du Dir bei einer Sache nicht sicher bist und jetzt in den sauren Apfel beißen ;)

Wie schon oben beschrieben wenn nix mehr hilft dann die Hotline anrufen die tauschen das wenn Du es genauso schilderst wie hier ;)

Versuch aber erstmal das Update nochmals. Du kommst ja hoffentlich in Updatemodus wenn Du versucht hast mit #+* versucht hast zu formatieren bzw. zu reseten.

Starte nochmal den updatemodus und mach das Update nochmals, kannst ein paar mal wiederholen mehr kaputt machen als jetzt geht eh nicht mehr ;)

Ich hatte dasselbe Problem auch mit dem Selbstupdate der FW07 und nach paarmal Versuchen ging es trotzdem nicht also Hotline angerufen und Austauschgerät angefordert, alles kein Problem wurde sofort akzeptiert. Danach hab ich es noch ein paarmall versucht und nach dem 10. Versuch oder so hat es sich dann doch updaten lassen und ich hatte wieder ein funktionierendes SX1.

Versuch das einfach mal ;)

Gruß
    Micha :)

edit: Willkommen beim TT :top:

ich will den Händlern hier nicht das Geschäft kaputt machen, aber schau mal bei Ebay nach einem E+ Comb Vertrag mit 2 Handys nach Wahl z.B. 6230 und SX1, dann SX1 wieder verkaufen und Du kannst Dir locker ne PS" mit Zubehör kaufen nur als Vorschlag ;)

schon 2 Jahre hier :eek:

Wie die Zeit vergeht :)

Alles gute zum Geburtstag TT ( wie idiotisch einem Forum zu gratulieren :D )

Ein großes Lob aber auch ans Team und an Carsten für die "harte" Arbeit hier weiß selber ist nicht immer leicht :top:

Gruß
    Micha :)