Danke daran lags
Jetzt funktioniert es es nach 1x einschalten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke daran lags
Jetzt funktioniert es es nach 1x einschalten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von daniel.g
Neben der Lupe ist ein kleiner Pfeil nach unten.
Einfach mal draufklicken
daniel.g
:top: Danke , soweit hab ich gestern Nacht nicht mehr gedacht ![]()
ja die Tastatur ist über einen USB Anschluß angeschlossen. Hatte die Logitech Treiber auch schon drauf aber mit dennen hat er Sie garnicht erkannt.
Sie wird erst beim neustarten aktiv, beim ersten mal starten ist sie auch im MS-Dos Modus inaktiv.
ich schau mal was ich da im BIos einstellen kann...
also bei mir funktioniert das nicht, hab trotzdem nur die google Suche :confused:
Hi Freax,
hab vor ein paar Wochen ein neues Mainoard (A7n8X-E Deluxe) gekauft und seitdem muss ich mein PC immer 2x starten damit er meine Tastatur erkennt. Woran kann das liegen?
Mein System
AMD XP2800+
A7N8X-E Deluxe
512 MB DDR
Logitech optical Cordless Tastatur
Es sind die normalen Windows Treiber drauf und nicht die von Logitech aber das sollte es nicht sein, die waren auch auf dem alten drauf und es ging ohne Probs...
Gruß
Micha
das 6230 gibt es doch in jedem MM für 25 € zum Jubliäum bzw. Geburtstag ![]()
Suche ein Ngage, sollte neuwertig oder neu sein mit kompletten Zubehör und Rechnung.
Bietet mal alles an ![]()
Bitte löschen, hat sich erledigt!
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Wahnsinn..... :eek:
Nach dem Spiel in Leverkusen kamen von den Stuttgartern Sprechchöre(schreibt man das so`?) "Magath, du bist ne feige Sau, Magath, du bist ne feige Sau....."
:eek:
das ist kein Wahnsinn er hat es nicht anders verdient, die 2 1/2 Jahre die er da war waren eine schöne Zeit aber das haben Wir nicht nur Magath zu verdanken es war auch zu 50% dieMannschaft den er musste auf die Jugend setzen und er hat uns genausoviel zu verdanken wie Wir Ihm aber das was er in den letzten Wochen für eine how abgezogen hat war eine riesen Sauerei! Übrigens kamen die Gesänge nicht nachdem Spiel war das nicht, es war während dem Spiel, nachdem Spiel war es im Block mucksmäuschenstill ![]()
Magath wird nach 20 Spieltage München wieder Frankfurt, etc. trainieren dürfen weil dort mächtig auf die Fresse fallen wird!
P.S. Glückwunsch an Mainz Ihr habt es Euch echt verdient :top: