echt komisch
Würde mich interessieren ob es die 90 ist oder nur in der exe die 90 steht...
Beiträge von SiemensFreak
-
-
Die Dummys sind gesteckt, keine Chance irgendetwas davon zu nutzen.
Gruß
Micha -
Re: Free & Easy
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Auch von mir ein Dankeschön!
Habe mir gleich 5 Stück (Das Maximum) gesichert!
me too

-
würde eher auf ein T610/T630 tippen aber wissen tue ich das auch nicht...

Vielleicht ist es ja auch von Siemens :confused:

-
schau mal bei Mobiltec24, die haben das Backcover, mal anfragen ob oder wann Sie das Frontcover bekommen.
Gruß
Micha -
T610 in Blau +Original Sony Ericsson Tischladestation und noch mehr für 195 € ist doch guenstig oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3381855614
-
hehe

SX1 T-Mobile für 400 € ist auch okay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3381648932&category=57557
Gruß
Micha
-
-
Wenn Du von C: (also vom SX1) direkt ein Backup machst und zurückspielst ist genau der selbe inhalt wie vor dem Backup da, das gleiche gilt auch wenn Du von der MMc ein Backup machst.
Auch inkl. Programme etc.
Gruß
Micha -
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ausserdem ist es ja wohl nicht so, dass jedes Schnäppchen, das Du postest, in ein aar Minuten abläuft, oder?
Insofern traue ich Dir schon zu, dahingehend abzuwägen, was ein neues Posting wert ist (bzw. wo es aus den von Dir genannten Gründen notwendig ist) oder was auch noch locker in ein altes Posting reineditiert werden kann, weil es vielleicht erst in ein paar Tagen / Stunden ausläuft.
Hi Sebastian :),
die Auktionen sind ja zu 99,9% Sofortkauf Auktionen und von daher kann weder booner noch jemand anders sagen wie lang die Auktion noch läuft. Er editiert ja wirklich wenn er die Auktionen innerhalb von ein paar Minuten findet aber wenn er nach sagen wir mal einer Stunde was neues findet, und es dann reineditiert bekommt das keiner mit und somit hat auch keiner im TT die Möglichkeit das Schnäppchen wahr zu nehmen, den der Thread würde weit runter rutschen und die Auktion wird nicht beachtet und bis das dann jemand sieht ist der Artikel höchstwahrscheinlich weg.
Gruß
Micha