Beiträge von SiemensFreak
-
-
Danke @ equinox

Bin mal gespannt ob ich titane oder Rubine Dummys bekomme. Aber vielleicht tauscht dann ein Vodafone Laden

Gruß
Micha
-
ja so ca. 65-80 € haste schon hinblättern müssen bei ebay, meiner war auch ein wenig günstiger

-
ich hoffe mein(e) Dummy(s) kommen inoch im Laufe dieser, Anfang nächster Woche, dann kann ich ne kurze Anleitung schreiben, aber ohne Dummy keine Anleitung...
equinox: die Ober bzw. Unterschaleist nicht zu gebrauchen?
Gruß
Micha
-
abwarten, ich glaube zwar auch nicht dran, aber da Beispiel C55 gibt noch ein wenig Hoffnung

Gruß
Micha -
naja trotzallem wird es keinen BT Akku für das SL55 geben, wer einen BT Akku fürs SL besitzt kann ja damit auch nix anfangen ausser Fotos schiessen

Also habt darauf einfach keine Hoffnung das sowas kommt, wäre ihmo absoluter Schwachsinn, da Siemens eigentlich eher aufs SX1 setzt und nicht noch zusätzlich in "ältere" Handys neue Feeatures einbauen will....
Gruß
MichaEdit:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
@SF3:Interessant... :eek:
Was kann man damit machen? Die Firmware des SL45 supportet doch gar kein BT, oder? Wie genau bindet sich das Teil ins Handy ein?
nein die FW supportet das nicht, deshalb nützt einem ein BT Akku auch wenig ;). Der Akku passt eigentlich perfekt ins Handy und wird als normaler Akku erkannt...
-
auch von mir noch sehr schnell alles gute bevor er vorbei ist

Happy Birthday DagBo

Gruß
Micha -
probier mal auf der Portalseite die News so anzuzeigen das man nicht nach rechts und links scrollen muss um was zu lesen

Gruß
Micha
Edit: Merke gerade das ist nur mit Mozialla so, mit dem IE wird alles normal angezeigt.
-
Nur als kleinn Tipp, Testberichte nicht einfach klauen sondern fragen und dann mit Quellangabe bei Erlaubnis reinsetzten

Gruß
-SF:) -