Hallo Gemeinde.
Mal was ganz anderes.
Gibt es eigentlich dieses blaue S60 Thema,das zb.original auf dem E65 installiert ist auch für das 2710(nur das Design natürlich)?
Oder das blaue,das original auf dem 6300 ist?
1.8T
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Gemeinde.
Mal was ganz anderes.
Gibt es eigentlich dieses blaue S60 Thema,das zb.original auf dem E65 installiert ist auch für das 2710(nur das Design natürlich)?
Oder das blaue,das original auf dem 6300 ist?
1.8T
V.6.13
Man muß allerdings auf irgendeine Taste drücken,damit das Display hell wird und man lesen kann:)
1.8T
Das Handy zeigt eine Meldung,wenn der Akku voll ist.
"Der Akku ist voll geladen.Bitte stecken sie das Ladegerät zum Energiesparen aus."
Oder so ähnlich:)
Gruß,1.8T
Korrekt.
Dann hätten wir das also auch gelöst.
Danke.
Ab in die Sonne:)
Gruß,1.8T
Tip mal folgendes ein:100 minus 10 und das Zeichen für Prozent,also%.
Dann kommt bei mir als zwischenergebnis 0,1.Wenn ich dann auf = tippe,erscheint als Antwort 99,9.
Gruß.
1.8T
Jau.
100 minus 10% sind normalerweise 90.
Mein 2710 meint,das 100 minus 10% 99,9 sind.
10% sind 0,1.
19% sind 0,19 u.s.w.
Mein neues 2710 ist der gleichen Meinung:)
Wahrscheinlich ein programmierfehler.
100 mal 1,10 (also plus 10%) ergeben aber die korrekten 110.
Na ja,nichts tragisches.
Grüße.
der Erbsenzähler 1.8T
Kann ich nicht bestätigen.
Meins funzt einwandfrei.
Ok,die Auflegetaste knarzte etwas und der Rechner rechnete Prozente leider falsch aus,aber sonst:)
Gruß,1.8T
Kann ich auch bestätigen an meinem 2710.
Das vom 6300 ist in dieser Hinsicht(im wörtlichen Sinne)besser.
Aber macht mir nichts.
Liebe Grüße,1.8T
N`abend.
Ich habe wegen der fehlenden Signalgebung bei verpaßtem Anruf oder Nachricht mal an Nokia geschrieben.Die Kontaktperson hat den Brief an die zuständige Entwicklungsabteilung intern weitergeleitet mit der Bemerkung,das diese Sache eventuell in das nächste Software-Update einfließen wird.
Natürlich kann das auch nur Small-Talk gewesen sein.Finde es aber trotzdem nett,das sie in diesem Stil zurückschreiben:)
In guter Hoffnung und einem einwandfreien 2710.
1.8T
Danke ABI99
Eine gute Nacht:)
1.8T