Kann ich nicht bestätigen.
Meins funzt einwandfrei.
Ok,die Auflegetaste knarzte etwas und der Rechner rechnete Prozente leider falsch aus,aber sonst:)
Gruß,1.8T
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich nicht bestätigen.
Meins funzt einwandfrei.
Ok,die Auflegetaste knarzte etwas und der Rechner rechnete Prozente leider falsch aus,aber sonst:)
Gruß,1.8T
Kann ich auch bestätigen an meinem 2710.
Das vom 6300 ist in dieser Hinsicht(im wörtlichen Sinne)besser.
Aber macht mir nichts.
Liebe Grüße,1.8T
N`abend.
Ich habe wegen der fehlenden Signalgebung bei verpaßtem Anruf oder Nachricht mal an Nokia geschrieben.Die Kontaktperson hat den Brief an die zuständige Entwicklungsabteilung intern weitergeleitet mit der Bemerkung,das diese Sache eventuell in das nächste Software-Update einfließen wird.
Natürlich kann das auch nur Small-Talk gewesen sein.Finde es aber trotzdem nett,das sie in diesem Stil zurückschreiben:)
In guter Hoffnung und einem einwandfreien 2710.
1.8T
Danke ABI99
Eine gute Nacht:)
1.8T
Aber nicht bei meinem 2710.
Den Menuepunkt"Beleuchtung"gibt es nicht.
Ich habe V6.13
Liebe Grüße,1.8T
"Dunkles Handy"
Hallöchen.
Hat noch keiner `ne Ahnung,ob sich das mit dem "dunklen`Handy regeln läßt?
Im Navimodus läßt sich die Beleuchtungsdauer einstellen,aber sonst ist nach ca.10 sekunden Schluß.
Liebe Grüße,1.8T.
Displayabschaltung nach ca.10 sec.
Hallo Gemeinde.
Das Display schaltet sich wohl aus Stromspargründen nach ca.10 sekunden aus.Das ist aber manchmal ärgerlich,weil ich dann jedesmal wieder eine Taste drücken muß,um was zu sehen.
Kann man das verlängern?
Habe im Menue leider nichts gefunden.
Bin sonst sehr zufrieden mit dem Handy.
Hat meine Erwartungen übertroffen.
Lieben Gruß.
1.8T
Herzlichen Dank
Schönes Wochenende.
Gruß,1.8T
Hallo Gemeinde.
Weiß einer von euch,ob das E-900 rSAP-fähig ist?
Danke im Vorraus.
Herzliche Grüße,1.8T
Danke hewe.
Gute Nacht:)
Gruß,1.8T