ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Aktuell gibt es bei mobile2day Profimail für 11,00 EUR bis zum 20.09.2009
...und 10,95 bei Softwareload!
http://mobil.softwareload.de/P…oduct-124049-details.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktuell gibt es bei mobile2day Profimail für 11,00 EUR bis zum 20.09.2009
...und 10,95 bei Softwareload!
http://mobil.softwareload.de/P…oduct-124049-details.html
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Sehe ich das falsch oder sind die SMS-und-Sprach-Option weggefallen?
Lt. offizieller Pressemitteilung ergänzt die Flat die bisherigen Optionen. ("Festnetz-Flat ergänzt bisherige Flatrate-Optionen für Voice und SMS")
Quelle: http://www.edeka.de/EDEKA/Cont…emeldungen/2009/PI020.jsp
PS: Steht sogar eindeutig drin das es die noch gibt:
"Wahlweise kann eine Community-Flatrate (Voice oder SMS) zum Aktionspreis von 2,95 Euro zugebucht werden. EDEKA mobil-Nutzer können damit untereinander 30 Tage lang unbegrenzt telefonieren oder simsen."
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Wann erhält man die Codes, wenn man diese über Edeka24 per PayPal so gegen 21.00 Uhr an einem Freitag bestellt hat (Email)?
Erfahrungen!?
Also normalerweise erhält man die Aufladecodes am nächsten Werktag - somit wäre das Montag. Außer die haben das inzwischen schon verbessert. War bisher glaube ich eher ein manueller Prozess.
ZitatOriginal geschrieben von kingofcomedy
Ich habe da keine Erfahrungswerte, d.h. einfach mal nachfragen, von dem Problem (vielleicht inkl. Link in das LCG-Forum) berichten und um eine vorübergehende Lizenz-Check-Deaktivierung bitten.
Ich hab mal ein Ticket bei denen aufgemacht und gleich herausgefunden das in meinen Unterlagen keine "Purchase reference number" existiert - hab daher die auch gleich mal angefragt! ;->
Mal schauen was und wann die Antworten!
ZitatOriginal geschrieben von kingofcomedy
Soweit ich weiss kann man den "Lizenz-Test" deaktivieren lassen, d.h. eine E-Mail an den Support sollte ausreichen. Allerdings kann man dann die Lizenz nicht mehr auf eine andere IMEI übertragen, wobei das bei einem Programm welches man teilweise für 10 Euro bekommen kann wohl nicht wirklich schlimm ist.
Kann man das nicht später mal wieder aktivieren lassen? Wäre ja für ein test ob es daran liegt...
Hat von Euch schon mal jemand probiert die "Nach-Hause-Telefonier-Funktion" deaktivieren zu lassen? Hab anderswo gelesen das Profimail jedesmal eine Lizenzprüfung durchführt. Evtl. liegt das ganze Problem nur daran das diese fehlschlägt und das Programm danach nicht mehr funktioniert?
Was meint Ihr? Sollte man mal testen, oder hat das schon jemand gemacht?
Re: Re: Ich jetzt auch....:-(
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schorschinio
Hallo Cohni,
DANKE!!! Das war's scheints!!! :top:
Hab jetzt bei meinem Nokia Mail Client das Postfach gelöscht und auf einmal geht's mit Profimail! Hoffe das bleibt so! :cool:
Evtl. hat das damit zu tun das sich der Nokia Client auch direkt auf den "Startbildschirm" einklinkt und da neue Mails anzeigt!?
Danke & Grüße Schorschinio
PS: Komischerweise ging es bei mir zuvor per WLAN immer problemlos!?
Kommando zurück - hab wieder das gleiche Problem das Profimail nicht funkt! :mad:
Eine Aktion tut (z.B. senden/empfangen oder eine mailbox abrufen) dann geht es wieder nicht mehr...
Was kann das nur sein - mit dem Nokia Client ging es immer!?!?!? Das muss doch zu beheben sein?
Hat von Euch schon jemand sich direkt an den Support vom Hersteller gewandt? Wäre interessant ob die das evtl. zukünftig lösen können!?
Grüße Schorschinio
PS: Kann das sein das diese mit dem "Nach-Hause-Telefonieren" von Profilmail zu tun hat? Evtl. blockiert das alles!?!?!?
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Zum 100. Mal die Lösung per Outlook-Sync: Wenn die Geburtstage bei Outlook im Kontaktdatensatz eingetragen sind, werden sie bei einem Sync sowohl in das Telefonbuch als auch in den Kalender des Symbian-Gerätes übernommen und dann auch im Standby-Screen angezeigt.
Danke, aber für mich leider keine Lösung, da ich (wie inzwischen einige) kein Outlook nutze.
Daher benötige ich eine Lösung ohne Outlook (OK, hätte ich posten können - nahm aber an das die Funktion im Handy selbst machbar ist).
Es ja eigentlich lächerlich das man Outlook hierzu benötigt, zudem man das Geburtsdatum ja ohne Outlook (d.h. ohne PC Sync) direkt im Handy hinterlegen kann. Schade...
Wenn jemand noch eine andere Möglichkeit kenne würde bitte posten.
Erinnerung an Geburtstage
Hallo Zusammen,
bei dem E51 kann man im Adressbuch bei den Kontakten ja auch den Geburtstag hinterlegen. Wie kann ich dies so verknüpfen das er mir auf der "Hauptseite" bei welcher mir die Termine angezeigt werden - auch die Geburtstage einblendet/mich daran erinnert?
Das muss dich irgendwie gehen? ![]()
Danke für Eure Hilfe, Grüße Schorschinio
Gibt es eigentlich eine günstigere Möglichkeit als die 21 EUR direkt beim Anbieter um Profimail legal zu bekommen?
Bei softwareload.de hatten die das letztens öfters im Angebot (10,95 bis 12,95 EUR) - einfach immer wieder bei denen vorbeischauen.