Beiträge von bella

    naja das kann alles sein aber kein verdammtes Handy.naja obwohl es sind manchmal schon komische dinge rausgebracht worden;)
    aber ich denke mir das es eine fernbedienung oder sowas ist denn es sprechen einige punkte gegen ein handy.
    es sind auf den tasten überhaupt keine buchstaben zusehen,das wird dann wohl schwer mit dem schreiben von sms etc.

    also mit dem polierzeug vom display würde ich es nicht machen denn es kann sein das dann die farbe von deinem gehäuse abgeht und das ist wiederum schlimmer als ein kleiner kratzer.
    aber ich weiss nicht wie man das wegmachen könnte,das beste wäre ja du fragst halt mal dort wo du es gekauft hast ob es sowas gibt wenn nicht dann hast du wohl für immer einen kratzer da.


    bella:cool:

    hi leute:)
    das mit den bunten smilies ist echt:top: denn früher war alles immer so eintönig und ich denke das fanden die meisten:flop:
    wenn die smilies weg wäre ,das wäre:(
    wie jeder sehen kann find ich die echt:top::D


    bella:D:cool:

    ich weiss nicht was man dazu sagen soll,denn irgendwie finde ich das total schwachsinnig. Ich stell mir dann nur die kleinen kinder in der schule vor,wie sie erzählen das sie tausende von sms geschickt haben und dann natürlich pleite sind. ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das die sms genau so viel kosstet wie immer,das ist bestimmt ne sondernummer die mehr kostet.
    also ich find das nicht gut:flop:
    eure bella:p

    hi leute ich bin auch neu hier. ich habe von diesem forum bis jetzt nichts gehört doch seit ein verwandter von mir darüber gesprochen hat und es mir gezeigt hat bin ich ganz begeistert und hab mich natürlich sofort angemeldet:D
    Ein grosses Lob an euch alle!!!!!!!!! es ist wirklich sehr interessant und was die Leute hier so wissen ist echt der hammer.


    viele grüsse eure bella:cool: