Beiträge von ColonelX

    Hi..


    Alsooo der MDA Vario oder auch XDA Mini S (Beide das gleiche Gerät) Sind in etwa so gross wie der MDA Compact (1) nur halt etwas dicker.. wegen der Tastatur..Aber immer noch um längen kleiner als ein MDA 3


    Das genannte Gerät soll anscheinend definitiv noch DIESES Jahr im Handel erhältlich sein, ich schätze (hoffe) das es anfang-mitte November soweit seien wird.


    Infos über den Atom /Charmer und anderen folgenden Geräten, findest du am besten auf der HTC Roadmap.. Ansonsten... such mal hier im Forum gibt einige interessante Beiträge dazu


    Gn8..


    ciao

    Hey..


    Ich suche für eine Freundinn einen Vertrag.. (egal welches Netz).. Sie ist eine wenig telefoniererin und benutzt zur Zeit D2 Callya.. (dort sind ihr die Tarife allerdings zu Hoch) Also:D.. Sie möchte am besten keine Grundgebühr, und kein Mindestguthaben haben..


    Es reicht auch schon ein total einfaches Handy, oder u.U gar keins:D..


    Habt ihr irgendwelche Angebote oder Ideen?


    Vielen Dank schonmal Ciao

    hmpf... dann soll das WLAN erstmal überhaupt 11Mbit schaffen...
    Vllt. 4-5 oder so.. aber niemals volle 11... kann man doch total vergessen...


    Ausserdem, wie ich vorher schon erwähnte.. ist der Texas OMAP angeblich um einiges Schneller als ein gleichwertiger Intel..


    ciao

    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Das Wlan besser sein soll bezweifel ich bei einem 200Mhz Prozessor :rolleyes:



    BOAH Ey... Was soll denn sowas wieder...


    Das kann ich ja leiden:D.. Was hat denn die MHZ Zahl schon zu bedeuten??


    NIX.. vgl. AMD und Intel...


    Es ist ein Texas OMAP 200mhz Prozessor.. das wird man erst mit dem Intel vgl können wenn wirklich das Gerät mal auf dem Markt ist...


    Des Weiteren.. Was genau hat denn die Prozessorleistung mit der Empfangsqualität von Wlan zu tun?


    Oder irr ich mich jetzt? bitte um aufklärung


    ciao

    Schönen Guten Abend....


    Gibt es schon Angebote für meine Vertragsverlängerung der 2 Genion Verträge (Genion Duo) mit einem XDA Mini S + und ein belibiges Handy.. oder auch keines bei entsprechend günstigerem Preis des MINI S's bzw den XDA EXEC mit den selben bedingungen?,.. Wünsche noch einen schönen Abend und Thx in advance


    Ciao