also wie vermutet ist es das nicht da nichtmal ein konto angelegt ist.
Beiträge von Snakekick
-
-
ja wo sind die denn ?

-
hmm nicht das ich wüste aber lasse mich gerne eines besseren belehren wo kann man denn das nachprüfen? und so wenig bytes für ne email prüfung=?
-
Hallo, habe das w810 und das komische problem das sich das handy alle paar minuten kurz mit dem inet verbinden will (die weltkugel kommt oben im handy display) habe meines wissen aber kein programm mehr offen das das verursachen könnte. bei der anzeige vom angefallenen traffic steht dann auch
gesendet : 733bytes
empfangen 626
zeit 13 sec.hab jetzt schon meine inet kennungen geändet damit ich keine kosten mehr produziere (hoffe ich) aber das ist ja keine lösung. hoffe mir kann jemand helfen
-
Hallo,
da ich keinen cardreader habe und es auch umständlich finden würde die karte jedesmal rein und rauszumachen kopiere ich halt gerne mit dem usb kabel die sachen auf´s handy. nur dachte ich das ich da dank ubs2 ne halbwegs ordentliche geschwindigkeit haben werde. habe aber nur ~200kb das ja sicher nicht normal ist oder?schonmal danke für die antworten
-
Hallo, suche das w810i + time more 50 (web) tarif als neuvertrag oder als vertragsverlängerung aus einem bestehenden tm60web vertrag.
Für angebote wäre ich dankbar
-
Hallo .. der thread titel sagt ja eigentlich alles:)
suche möglichst in lichtenberg oder nähe nen "guten" nsc wo ich ein firmware update vollziehen kann.
ich bedanke mich jetzt schonmal .) -
sorry muß dich da enttäuschen der vorredner dachte sicher das es sich um ein serie60 gerät handelt.. naja mit shootern wie doom siehts schlecht aus.. gehen ja nur java spiele die kanpp über 100k sind .. kannst dir ja vorstellen was da machbar is ...

-
naja sollte schon java sein wie in der überschrift steht .. also nur der umweg über nen spiel.~
-
Hallo .. bitte nicht lachen .. suche ein prog was die displaybeläuschtung dauerhaft auf ein stellt . halt bei bedarf.. das man das handy wie ne kleine taschenlampe nutzen kann