Beiträge von hulkyoh

in da ganz sofastreamers Meinung. Gute Spiele sollten gekauft werden.
    Mein favourite ist Kirby Power painbrush, echt witzig denn die Steuerung ist einzig der Stylus.
    Leider liegt mein DS irgendwo bei Nintendo zwecks Garantiefall (gerissenes Scharnier) und das schon fast 2,5 Wochen. Etwas ärgerlich..... bin schon fast auf entzug :-)

Mfg

Christian

Wie oben schon geschrieben suche ich Angebote für jeweils ein V3 in schwarz und eins in Pink.
    Wer kann gute Angebote machen oder weiss wo ich das Gerät günstig bekomme.( mal ausgenommen das Pinke ausm MM, das hat Simlock).

Mfg

Christian

P.S.

Wenn der Thread eher ins "Suche" gehört, bitte verschieben, aber ich denke hier gucken öfter mal Händler rein.

Hallo zusammen,

Ich suche wie oben schon geschrieben ein Sagem my101x. Zustand sollte neu oder neuwertig mit vollem Lieferumfag sein.
    Tips wo ich die im Shop bekomme sind auch wilkommen.

Mfg

Christian

Gar keine Schlechte Idee, doch leider muss ich sagen das ich schon einen keinen Wehrmutstropfen gefunden habe.
    Die Userin "Sabine....." scheint bei dir die einzige zu sein die etwas anbietet, hat relativ viele Auktionen drin so das man fast den Eindruck gewinnen könnte das sie das als Gewerbetreibende tut. Im unteren Teil ihrer Beschreibungen steht aber ausdrücklich das sie keine Garantie gibt weil es Privatverkäufe sind.
    Solange die Plattform noch wenig frequentiert ist , solltest du da vielleicht ein Auge drauf werfen( im allgemeinen, nicht nur bei der Userin).

Mfg

Christian

Ich würde eher sagen typisch für manche Leute die hier (freundlicherweise) ein Schnäppchen posten, viele User damit heiß machen und dann aber keine Einzelheiten wie Quelle nennen. Das Bundesgebiet ist groß, und nach mehrmaligem überfliegen kommt das "bundesweit" eher als Mutmaßung rüber, deswegen finde ich es noch wichtiger den Ort zu nennen oder den Händler einzugrenzen.
    Auf nachfragen bezüglich Scan oder detailerterer Bezugsmöglichkeit kam ja auch nichts zurück.

Mfg

Christian

Einfach mal bei MM und Saturn fragen, die haben mir auf nachfrage auch 10 Euro erlassen( waren dann 139 euro, geht auch noch vom Preis finde ich).
    Ich würde aber an eurer Stelle nach nem schwarzen Ausschau halten, da sollen die Scharniere besser halten und nicht reissen wie bei mir nach 4 Wochen und ca.20 Stunden spielen :-( (hab nen weissen DS)