Beiträge von hulkyoh

ja das konvertieren is auch ne möglichkeit, aber etwas umständlich. Kommt halt drauf an wieviele Dateien man hat.
    Das mit den Copyrightverletzungen is echt nen witz :mad:
    Ich such ja immernoch nach ner Methode ,dem Handy die Lizenzen vorzugaukeln oder meine Dateien mit den Lizenzen zu versehen, aber ich bin zu geizig mir so ein scheiss vodafone klingelton zu kaufen, um damit rumzuprobieren :)
    Ich hab da eventuell einen Nokia Shop der mir die freie Soft mit Garantieerhalt drauf macht , ich halt euch da dann aber auf dem laufenden.

Mfg Christian

Also wenn alles glatt läuft dann halte ich nächste Woche den Proto in den Händen, Fotos draf ich verständlicherweise nicht machen , aber postet doch konkrete Fragen , dann versuche ich die zu beantworten.Wo ich das her habe werde ich auch nicht verraten da es wenig möglichkeiten gibt so ein ding mal zu sehen, aber wenn ich es nächste woche schaffe dann is die quelle höchst seriös.

Mfg Christian

EDIT: Etwas vorweg:
    Es ist etwas kleiner als das 6630 , aber nur millimeter.
    Die Fotos treffen das Original schon ziemlich gut ;)
    Die Kamera hat Blitzlicht.
    Bis jetzt is die Software noch etwas Buggy, aber es hat nen 3D Menü.
    EDIT: Menü jetzt live gesehen , ist so wie das vom 6630, aber da kann sich noch was ändern

Weitere Infos folgen!! :top:

das ist es ja , das gerät ist nagelneu und ich wollts auch flashen lassen , vodafone hat das auch erlaubt , aber der nokia service point weigerte sich ne freie firmware drauf zu spielen weil die sich ja angeblich strafbar machen , obwohl die mit der freundlichen kundenbetreuerin am telefon gesprochen haben. :(

Ich hab mal wegen des Klingeltonproblems beim 6630 bei Vodafone angerufen und die nette Dame dort meinte, man könne nur bei Vodafone heruntergeladene MP3´s als Klingeltöne verwenden da diese "zertifiziert" seien.
    Meine Frage ist nun ob es nicht möglich ist dieses Zertifikat auch in meine anderen MP3´s zu implementieren um diese auch benutzen zu können.
    Meiner Ansicht nach ist es nicht in Ordnung den User dahingehend zu "beschneiden" das er nur Vodafone MP3´s benutzen kann , wohingegen ein freies Gerät jede MP3 verwenden kann.

Vielleicht gibt es ja hier einige Leute die sich mit Digital Rights Management etwas besser auskennen als ich und ne idee haben wie man das mit der Zertifizierung anstellen könnte ;)

Mfg Christian

Eventuell liegt das gar nicht am Netzwerk sondern an den Rechnern, das selbe Problem hab ich auch , der Rechner ist so schwach das die Prozessorauslastung beim kopieren auf 100%steht und das ganze also durch den Datenfluss auf dem Mainbaord gebremst wird.

Sollte ich hier mit meiner Aussage falsch liegen dann verbessert mich bitte :)

Mfg Christian

Also es gibt da nen Sprichwort welches lautet " Kleine Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit".
    Ich denke schon das die Person auch im nüchternen Zustand schon solche Gedanken hatte, die einfach durch den Alkohol verstärkt wurden.
    Aus eigener Erfahrung :D kann ich aber sagen das man im besoffenen Kopf mal was sagt was man todernst meint und wenn man nüchtern ist denkt man "Oh scheisse, das kannst du nicht gesagt haben"
    Vielleicht sollte man die Person mal im nüchternen dezent darauf ansprechen und bei eventuellen Problemen veruschen zu helfen .

Ich möchte aber, da dies wie ich finde ein relativ heikles Thema ist, betonen das dies meine eigene Meinung ist und ich mich hier nicht als Hobbypsychiologe aufspielen will.Wer meine meine Aussage teil der möge das tun , wer sie nicht teilt sollte es lassen.

Mfg Christian