-
Mal ne ganz doofe Frage:
Was muss ich denn machen um ein 3G mit 3.1.3 und Carrier 5.1 für VVM fit zu machen?
Muss ich da noch irgendwelche IPCC´s oder so installieren?
Bis jetzt sagt mir das Phone "Verbindung zur Voicemail fehlgeschlagen. Wenden Sie sich an ihren Netzbetreiber" und im Mailbox-Menü fehlt mir Menüpunkt 5 um VVM einzuschalten.
Ich blick bei dem ganzen Kram nicht mehr so ganz durch
Gruß
Hulkyoh
-
Ich habe massive Probleme meinen POP3 Web.de Account abzufragen.
Normalerweise wird er alle 15 Minuten abgefragt, doch mit iOS 4 ist schon seit 24 Stunden funkstille.
Mit 3.1.3 wars kein Problem.
Ich habe jetzt auf IMAP umgestellt, da gehts, ist aber eigentlich nicht das was ich wollte ^^.
Hat jemand ähnliches beobachten können?
Gruß
Hulkyoh
-
Kann ich auch Lieder die ich gerade anhöre zu einer Playlist hinzufügen?
Ich habe bis jetzt nur gesehen das man Lieder direkt aus der Plalist auswählen und hinzufügen kann...was irgendwie ziemlich umständlich wäre.
Gruß
Hulkyoh
-
Hi,
ich habe mit einer 515 angefangen, die mir eigentlich auch ausreichte ( maximal 5 Geräte). Da ich dann in einem anderen Raum aufgerüstet habe, ging die 515 in den Nebenraum. Im Wohnzimmer habe ich jetzt eine 555 ( maximal 15 Geräte und was ich nützlich finde: 2 Tasten für Bild und Tonmenü, das hat weder die 515 noch die 525).
Mir ist die One einfach zu teuer, ausserdem finde ich die Akku und Ladeschalenlösungen für eine Fernbedienung unpassend. Das mögen andere aber sicherlich anders sehen.
An deiner Stelle würde ich mir die 555 holen.
Preislich vertretbar und hat alles was man braucht.
Wenn du natürlich auf Farbdisplay und so schnickschnack stehst und Geld keine Rolle spielt, dann nimm die One
.
-
-
-
Hallo zusammen,
ich suche fürs Schlafzimmer eine Harmony Remote.
Im Grunde reicht das kleinste Modell, sie sollte in einem guten Zustand sein und möglichst preisgünstig.
Wenn ihr sowas neu oder gebraucht Zuhause rumliegen habt, dann schreibt mir einfach ne PM.
Gruß
Hulkyoh
-
So dann stell ich mal ne Frage 
Ich suche fürs Schlafzimmer nen günstigen LCD.
Im Moment nutze ich ne 38cm Röhre, es könnte also etwas größer sein, ich glaub 22" wäre auch noch passend.
Zuspieler wäre der Sat-Receiver sowie vielleicht mal ne WD HDTV.
Ich habe jetzt bei Aldi den Tevion 2294 gesichtet für 239€
Hat jemand das Gerät und kann was dazu sagen?
Ich möchte es ungerne kaufen um dann festzustellen das es nichts is und dann wieder zurückgeben.
Oder gibt es in der Preisklasse Markenalternativen?
Über ne Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Hulkyoh
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Ist bei Autoradios, die MADE FOR IPHONE eigentlich die Ladefunktion abschaltbar? Damit nicht immer der. Akku geladen wird, sobald man das iPhone anschließt.
Danke
Gunnar
Nein ist nicht zwangsläufig abschaltbar.
Ich habe ein Alpine IDA-X 305 und dort ist die Ladefunktion nicht abschaltbar.
Fand ich auch etwas schade, denn ich denke das man sich bei kurzstrecken ruckzuck den Akku ruiniert.
Gruß
Hulkyoh
-
Firefox ?