Guuuuten Aaaaabend!
Hab bei HK (ich weiß ich weiß, tut mir leid
) gelesen, dass das C55 ein langsames Menü haben soll - ok, die Spiele brauchen ihre Zeit zum Laden.
Aber ist auch ansonst das blättern im Menü usw. langsam???? :confused:
Danke!
Ciao
Beiträge von hubble
-
-
Hier wie versprochen die Umbau-Seite für die X Box:
http://www.progame.de
Und JA, es wird gelötet und JA, es kommt ein Chip rein.
Ciao -
Also du musst wie schon gesagt ne Festplatte reinbauen...mmmh, ich weiß jetzt net ob da nochmal extra n Chip hermuss, ich frag mal nach und sag dann bescheid!
-
Probier mal CDRWIN, das sollte gehen!
-
Natürlich X-Box und nix anderes?
Der Grund? Na dann pass mal auf :):
Du kannst dir in die X-Box n Chip, ne 80 Gigabyte Festplatte + Software reinbaun. Also hast du ein verändertes Startmenü. Auf der Festplatte kannst du dann Spiele draufspeichern, z.B. von der X-Box, von Der PS 1/2, vom N64, vom GBA, und NGC geht bestimmt auch bald. Die Spiele kannst du dann im Startmenü auswählen. Außerdem kannst du DivX5 wiedergeben. Mit nem Netzwerkkabel kannst du die Box dann auf den PC anschließen und z.B. freigegebene Filme vom PC dann über die X-Box gucken.
Wenn du ein Spiel haben willst, dann kannst du dir die entweder rippen (CD in die Box und dann entsprechende Klicks im Menü), dann ist das Spiel auf der Festplatte der Box. Wenn du die dann mit dem PC verbindest, kannst du deine X-Box Festplatte verwalten.Cool, oder? :top:
Ciao
-
Vielleicht auch weil kein Headset (Radio) dabei is??

-
Da gibts einige Neuwagen:
- Ferrari Enzo
- Ferarri Maranello
- Aston Martin Vanquish
- MB SL 55 AMG
- MB E 55 AMG
- BMW X5 getuned (Alpina?)
- McLaren F1 GTR
- Lamborghini Murciélago (oder wie auch immer)
- Porsche 911 GT2/-3Das wars...von den Neuwagen

Von den Oldimern:
- Mercedes SL
- Roll Royce -
Und bei fonmarkt kann man es auch kaufen....
-
Hi....
is mir fast peinlich zu fragen, aber wie kann ich bei meinem Siemens C55 Emulator die Sim Karte einsetzen?
Danke!
Ciao -
Maybach plant ein Cabrio....vielleicht war das ja ein Prototyp
:confused: