ZitatOriginal geschrieben von karo4ever
Was man mit nem Band und ner Rolle so alles anstellen kann
Am lustigsten find ich die "Aaahs" und "Ooohs" des Publikums ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von karo4ever
Was man mit nem Band und ner Rolle so alles anstellen kann
Am lustigsten find ich die "Aaahs" und "Ooohs" des Publikums ![]()
So, hab die Software jetzt getestet:
Also man kann super die Lieder auf den PC kopieren, auf wunsch auch in Ordnern sortiert, die den Wiedergabelisten entsprechen.
Leider werden die Wertungen der Lieder nicht übernommen und ich habe auch keine Möglichkeit die Wiedergabelisten auf meinen iPod zu bringen. Hab das dann halt mit iTunes gemacht.
Aber danke für den Tipp, hat mir echt geholfen ![]()
Bei mir bitte AndyM !
Alles bestens geklappt!
Red Eye
Cooler Film! Erstaunt mich immer wieder, wie man aus so einer "kurzen Story" einen Film machen kann
Aber wirklich gut umgesetzt.
4/5
Danke für den Tipp, werde die Software mal testen ![]()
Ciao
Guten Morgen,
im Moment habe ich einen iPod Mini, der aber bald durch den iPod nano abgelöst wird.
Jetzt möchte ich gerne alle Songs + Wiedergabelisten vom Mini auf den Nano kopieren. Der Inhalt des iPods gleicht allerdings nicht meiner Bibliothek in iTunes.
Ich glaube hier gibts ein gutes Programm, leider nur für Mac.
Für den PC hab ich durch Google das Programm CopyPod gefunden. Doch dazu muss man erst alles auf den PC kopieren, dann in iTunes und dann wieder in den iPod - etwas umständlich!
Hat jemand noch ne Idee?
Ciao, Marc
Nach dem Aufräumen des PN-Faches hab ich (schon ewig) folgende User vergessen (sorry Jungs!):
TT- Leser
Styler
:top:
Transporter: The Mission
Juchu, endlich mal wieder richtige Action, wenn auch teilweise übertrieben. Aber mir hat der Film sehr gut gefallen!
5/5
ZitatOriginal geschrieben von sportfreund
PS, hier meine schnell zusammengeschusterte Alternative, zur freien Verwendung freigegeben
Find ich sehr hübsch :top:
Vielleicht das nächste Jahr dann ![]()
Die Hochzeitscrasher
Eine "Komödie" (es soll jedenfalls eine sein), die anfangs fast genauso unwitzig ist wie am Ende - und am Ende ist es mal wieder fast ein Liebesfilm, bääh.
1/5
House of Wax
Es ist auch fast immer das selbe: Eine Gruppe Teenager gelangt (wie auch immer) in ein altes, gruseliges, verlassenes Haus/Stadt mit Psychopaten. Aber dennoch ganz nett zur Unterhaltung.
3/5