Beiträge von hubble

Ich war auch da und muss sagen, dass mich die Preise nicht wirklich vom Hocker gerissen haben - vielleicht liegts aber auch daran, dass ich im Moment nicht wirklich was neues brauche.

Der GameCube für 85 Euro war aber echt günstig.

Ein Analog-Reciever, im Supersonderangebot für 35 Euro, kostete im Praktiker regulär 29 :rolleyes:

Ciao

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo hubble,
    hat um 7.00Uhr aufgemacht, aber eh zu spät, hat jetzt schon wieder geschlossen. Aber Sonntag ist in Wesel verkaufsoffen. :)

:confused:

Ich hab den Saturn in Darmstadt gemeint, und der eröffnet doch erst am kommenden Montag, oder nicht?

Ciao

Und gleich noch ne Frage:

Ich hab DSL und folglich 1 Netzwerkkarte in meinem PC.

Wenn ich die Xbox jetzt auch per Netzwerkkabel anschließen will, wie kann ich das machen? Router/Switch ist ungünstig, da beide 1 Stockwerk höher stehen und ich sonst Kabel durch die Decke legen müsste.

Eine 2. Netzwerkkarte einbauen??

Ciao

Zitat

Original geschrieben von hubble
    2) Die Xbox unterstützt ja Dolby Digital 5.1. Dafür gibts ein optisches Kabel zum Anschluss an die Anlage.
    Mein Reciever hat aber leider keinen optischen Eingang. Gibts dennoch eine Möglichkeit, die Xbox an meine Anlage anzuschließen (wenn möglich mit surround)?

Hi,

auch ich will mir eine Xbox kaufen.

Nun habe ich aber noch 2 Fragen:

1) Weiß jemand, ob man die Xbox noch irgendwo für 129 EUR bekommen kann?

2) Die Xbox unterstützt ja Dolby Digital 5.1. Dafür gibts ein optisches Kabel zum Anschluss an die Anlage.
    Mein Reciever hat aber leider keinen optischen Eingang. Gibts dennoch eine Möglichkeit, die Xbox an meine Anlage anzuschließen (wenn möglich mit surround)?

Ciao, Marc

Re: OT:

Zitat

Original geschrieben von athlonet
    konkret: wie groß?

Weiß ich jetzt auswendig nicht, aber die haben immer geprahlt, es sei der größe Elektronikmarkt Europas. Steht wenn ich mich nicht täusche sogar groß auf einem Schild am MM an der Außenwand.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von polli
    Will damit sagen - es hängt IMHO sehr von der Region ab - ist Konkurenz da gibt´s auch Hammerangebote - ohne Konkuren = siehe oben.

5 Minuten weiter weg ist der größte MediaMarkt Europas, ich hoffe doch sehr, dass das als Konkurrenz zählt :D

Ciao

Hi,

als ich den MM-Eröffnungs-Thread gelesen hab, hab ich mir gedacht, ich mach auch mal einen für den Saturn auf.

Es wird am Montag ein neuer Saturn in Darmstadt eröffnet, wenn ich mich nicht täusche, im ehemaligen Quelle-Haus (right?). Ob der über dem Kaufhof jetzt geschlossen wird, weiß ich nicht, kanns mir aber sehr gut vorstellen.

Wollte mal wissen, ob es da ähnlich wie bei einer Mediamarkt-Eröffnung ist, sprich Eröffnung um 6 Uhr morgens und Hammer-Angebote.

Und natürlich ob es sich lohnt :D

Weiß da jemand was Näheres drüber?

Ciao, Marc