Beiträge von hubble

Ich hab meinen Eastpak auch schon 2 mal zur Reperatur eingeschickt, und in dem Kaufhaus bei uns wurde überhaupt nicht lange gefackelt, es war selbstverständlich, dass der Rucksack kostenlos zum Reparieren geschickt wurde, auch ohne Kassenzettel.

Hat auch bei meinen Freunden geklappt und ich denke das Kaufhaus würde es auch machen, wenn man den Rucksack von wo anders gekauft hat (wie denn auch nachweisen ohne Kassenzettel?).

Probieren kostet nix ;)

Ciao, Marc

Die Daten gehen von Bilder über Programme bis zu Mp3s. Natürlich ist es einfacher, ein paar Gigabytes Mp3 auf einer DVD zu verstauen ;)

Bei den Sicherheitskopien wäre halt die Sicherung vorteilhaft :D
    Nee, wie DeXTRa schon gesagt hat besserer Ton, bessere Quali, nur 1 CD und das Menü ist auch drauf...

Ist ne blöde Entscheidung, aber ich glaub eher, dass ich erstmal ein bisschen warte...

Ciao

Hi,

ich hab die Suche benutzt und wohl auch Threads gefunden, aber die beschäftigen sich leider nicht direkt, ob denn ein DVD-Brenner-Kauf im Moment sinnvoll ist.

@ Mods: Falls der Thread "blöd" ist, bitte am besten gleich löschen ;)

So, jetzt meine Frage: Macht der Kauf eines DVD-Brenners im Moment denn wirklich Sinn?

4x-DVD-R Geräte bekommt man bei eBay teilweise schon ab 150 Euro. (Bitte jetzt keine Diskussion wegen +R oder -R!).

Ich würde den DVD Player in erster Linie benutzen für
    - Daten
    - Sicherheitskopien der DVDs (allerdings müsste dann auch noch ein DVD-Player her, der DVD-R abspielen kann)

- SVCDs bringen es aber auch schon auf eine gute Qualität, aber leider ohne Menü und mit CD wechseln
    - Videokamera für Homevideos hätte ich auch nicht
    - Die Daten kann man auch mühsam auf 700er bringen...

Lohnt sich da ein Kauf eines Brenners?

Ciao

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Bist du noch so jung? Ich hab mein erstes Tatto seit ich knap 16 war.

Ja, bin erst 17, aber lieber kein Risiko eingehen, falls ich doch nochmal wachsen sollte :)

Ciao

Hi,

ich spiele mit dem Gedanken, mich tätowieren zu lassen.

Hab da die Bio-Tattoos im Auge, weil die ja nach einer Zeit wieder verblassen.

Hab mich im Netz auch schon ein bisschen erkundigt. Bei Bio-Tattoos werden nur die oberen beiden Hautschichten bestochen, die sich dann irgenwann wieder erneuern.

Allerdings sind die Hautschichten bei jedem Menschen ja anders...

Ein Tattoo-Studio in Mannheim sagt aber in seiner Internetpräsenz, dass, wenn man das Bio-Tattoo bei ihnen stechen lässt, es auf jeden Fall gleichmäßig verblasst.

Dort steht auch, dass den "echten Tätowierern" das Bio-Tattoo nach dem Motto "ganz oder garnicht" ein Dorn im Auge ist.

Berichtet mir doch bitte eure Erfahrungen zum Bio-Tattoo.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    n Freund hat erzählt das die Tastensperre leicht rausgeht, wenn es in der Hosentasche ist, weil die Taste an der Seite leicht gedrückt wird... :rolleyes:

Ist mir leider auch schon öfters beim C55 passiert :eek: :(
    Aber zum Glück nix passiert...

Ciao