Beiträge von hubble

Zitat

Original geschrieben von delfacos
    warum schweren herzens? ist es deiner meinung so schlecht?

Das mit schweren Herzens war eher als Witz gedacht. Wenn man sich mal bonnz' Postings ansieht kann man ihm eher dazu raten, auch wenn ich persönlich eher zum anderen Phone tendieren würde..

Ciao

Dafür hat es Java und du kannst dir auch SMS-Ordner anlegen :)

Aber so wie ich das jetzt hier auch verfolgt hab, würd ich dir (schweren Herzens) auch zu einem 6610 raten....

Ciao

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    SMS tippen, eMail lesen

Aber SMS mit bunten Bildchen (MMS), genauso bunte Mails ist doch schöner fürs Auge, oder nicht? ;)

Ich find ein Farbdisplay wegen dem Picturephonebook und dem schön(er) gestalteten Menü gut, aber auch um mal kurz einen Schnapschuss zu machen.
    Wap mit farbigem Bildern - für mich uninteressant, da ich sowieso kein Wap benutze.

Ach, und die Spiele machen in Farbe natürlich gleich doppelt so viel Spaß, aber nicht jeder spielt mit seinem Handy....

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    und da ist mir ein Paßfoto meiner Frau lieber :D

Picturephonebook, da weißt du immer gleich, wenn dich dein Schatzi anruft, is ein nettes kleines extra ;)

Ansonsten würde MIR ein Monochrom-Display auch reichen - sofern es superblau beleuchtet ist :D

Ciao

Re: Mein T68i schältet nicht mehr ein. Bitte helft mir.

Zitat

Original geschrieben von daniboy
    PS: Die Rechnung ist vom 19.03.2002. Wie sieht es da mit der Garantie/Gewährleistung aus? Der Händler wo ich es gekauft hab ist nicht mehr da. :(

Kannst dich auch an SonyEricsson direkt wenden, die geben laut Auskunft (Zitat: ) "1 Jahr Garantie auf ab dem Kaufdatum".

Außerdem gibts da noch die Technische Hotline (0180/5342020) oder die Mailadresse (questions.de@support.sonyericsson.com).

Bekam übrigens 1 Tag nach meiner Mail gleich eine Antwort zurück.

Und wenn du denen deine Postleitzahl nennst, dann suchen die den nächstegelegenen ServicePoint raus.
    Kannst das Gerät allerdings auch direkt an das Service- und Repaircenter schicken.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von bonnz
    Ist die blaue Bleuchtung der Tastatur eigentlich Standard? Sieht ja mal mächtig geil aus!

Ich hadere halt noch mir mir, da mich das Alter des Handys ein wenig stört.

Ja, die blaue Beleuchtung ist Standart.

Jetzt sag mir aber bitte mal, welchen Vorteil dann ein 6610 gegenüber dem T68i bringen soll, wenn es lange halten soll? Außer dem Display wohl doch nichts!

Da hat das T68i - trotz seines Alters - einige Funktionen mehr zu bieten, die auch in Zukunft noch zu gebrauchen sind (Bluetooth). Mal von der besseren Sprachqualität und der Sprachwahl abgesehen, die es gegenüber dem 6610 hat.

Das 6610 hat halt noch Java, das hat das T68i nicht...

Ciao