-
Zitat
Original geschrieben von insonmia
Hallo liebe TT-Gemeinde,
verstehe ich dieses Angebot richtig?!
http://cgi.ebay.de/O2-Inklusiv…6QQtcZphotoQQcmdZViewItem
2 Handys + 1 Vertrag (5€ pro Monat für 50 Inklusivminuten) + 1 Zugabe??????
Viele Grüße Katja.
Alles anzeigen
Der Preis entsteht durch den Kauf von 2 Inklusiv Paketen. Dadurch haben Sie 100 Gesprächsminuten
Vertragsart: Duo Vertrag
Ist aber nicht sonderlich deutlich angegeben.
-
Müsste vorher passieren, da ich mich nicht einloggen musste um die Meldung zu bekommen
-
Hab michmit einer comdirect Visa angemeldet.
Habs gerade nochmals versucht. nun bekommen ich auch dieseMeldung: We could not process your order because of geographical restrictions on the product which you were attempting to purchase. Please refer to the terms of use for this product to determine the geographical restrictions.
Haben sie wohl etwas geändert, evtl hilft nen US Proxy
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
(nur zuschlagsfreie Züge, also max IC)
IC ist nicht zuschlagfrei.
Zitat
Bis zu 5 Personen fahren für einen Tag in der 2. Klasse in Nahverkehrszügen der DB (IRE, RE, RB und S-Bahn) und häufig auch in Bussen und Bahnen der Verkehrsverbünde. Noch besser für Familien: Eltern und Großeltern können beliebig viele eigene Kinder bis einschließlich 14 Jahre mitnehmen.
-
Als HEP wirst du aber im 3. Jahr (Anerkennungsjahr) normalerweise ein Gehalt bekommen.
-
ca 65 € Cent ein Song, da kann man nicht meckern, funktioniert astrein.
-
und dann nur in Pink/Rosa, am liebsten wäre mir schwarz
-
Hi,
Kann mir ein Händler ein gutes Angebot für das Handy machen und auch die verfügbaren Farben mitteilen?
Danke sehr
-

laptopbei130stundenkilometernbenutzerdaemon.jpg 
und
Heute schon mitm Airbag geschmust
Naja wenn die Programierer so nen scheiss in die webseite reinbasteln wundert mich nicht das die O² ständig ausfälle hat
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Aber, für Fonic als Dicount Marke von O2 wird kein D1 Roaming angeboten, wie das bei O2 sonst üblich ist. Wer sich also nicht nur in Großstädten aufhält, wird mit einigen Funklöchern rechnen müssen.
Absoluter Quatsch!
Aus der Fonic FAQ:
Zitat
Netzempfang:
In welchem Netz telefoniere ich mit FONIC?
Mit FONIC telefonieren Sie in Deutschland in den Netzen von o2 und T-Mobile und in über 50 Netzen im Ausland.