Hallo,
mein Entertain Vertrag läuft im August aus und kann/soll verlängert werden.
Aktuell ist Entertain Comfort gebucht.
Endgeräte werden nicht benötigt.
Wer kann Angebote zur VVL machen?
EDIT:
Betreffzeile korrigiert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Entertain Vertrag läuft im August aus und kann/soll verlängert werden.
Aktuell ist Entertain Comfort gebucht.
Endgeräte werden nicht benötigt.
Wer kann Angebote zur VVL machen?
EDIT:
Betreffzeile korrigiert
Bei 24mobile.de gibt's für den Special Complete XL eine Auszahlung von 600.-€.
Schau mal bei 24mobile.de oder talkthisway.de
Beide Händler sind hier im Forum aktiv und machen immer ganz nette Angebote. ![]()
Wieso 100 Euro? Der Special XL kostet mit Handy 79.95 Euro.
Anstelle des Handys nimmst du die Auszahlung des Händlers.
Schau mal dem Händler 24mobile.de oder talkthisway.de und lass dir ein Angebot machen.
DIe Multisim kann natürlich weiterbehalten werden, da ändert sich nichts.
Dann wäre doch der Special Complete Mobil XL vielleicht passender. Mit Auszahlung könnte man die Fixkosten noch etwas senken. Es sei denn, es wird ein neues Handy benötigt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Smover
Burger King hat mir heute mal wieder bewiesen warum ich lieber zum goldenen M gehe.
Bestellung per Drive dauerte 10 Minuten. (Kurz nach 11, Laden komplett leer)
Whopper mit Käse bestellt, Kassierer fragt extra noch nach "Mit Käse?", kein Käse in Sicht.
Rechnung nicht in die Tüte gepackt, konnte so nichtmal prüfen ob ich den Käse denn bezahlt habe.
Eine einzige Serviette in der Tüte. (Die fettverschmierte von den Pommes)
Ketchup vergessen.
Kein Strohhalm zum Getränk.
Klasse :top:
Das ist immer abhängig vom Restaurantleiter, zu welcher Tageszeit, Aushilfen oder Stammpersonal.
Kann immer passieren wenn das Personal nicht gut geschult wird und die Schichtleitung auch nicht kompetent ist.
Wenn sowas öfters in deinem "Stammlokal" passiert, einfach Vor Ort reklamieren oder Info an die Zentrale.
Ich habe es auch schon erlebt, dass sowohl bei BK als auch bei McD zb der Allgemeinzustand der Toiletten eher ungepflegt und keinen besonders guten Eindruck machten. Genauso habe ich bei beiden Restaurantketten schon erlebt, dass alles in hervorragenden Zustand war und alles Super in Ordnung. Hat immer mit der jeweiligen Schichtleitung zu tun, wie sich ein Restaurant präsentiert.
![]()
Könntest du bitte auch ein Angebot machen für Telekom Bestandskunden mit Entertain Comfort?
Vertrag läuft im August aus und VVL steht an.
Wie wärs mit:
- 1&1 Allnetflatrate im Vodafone Netz für 40 Euro mit Handy (ohne Handy für 30 Euro), incl. 500-MB Daten.
- Congstar Fullflat im Telekom Netz. Konditionen ähnlich.
Wie wärs mit O2?
Nimm doch den Complete L der aktuellsten Gen.
Oder auch den Special Complete XL.
Mit entsprechender Auszahlung lässt sich der Fixpreis noch etwas drücken.
Hallo,
ich mach mal der übersichtshalber einen eigenen Thread auf zum Thema "Zubehör".
Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Tasche um das iPad unterwegs sicher zu transportieren. Kann auch eine gute und moderne Umhängetasche mit Tragriemen sein, vielleicht auch noch mit etwas Platz für Ladekabel, Handy, Kopfhörer etc. zum reinpacken.
Bisher wird das Gerät in einer Ledermappe (Case) von Belkin aufbewahrt und sollte auch damit in einer Tasche Platz finden. Wäre schön, wenn es eine Tasche wäre die speziell fürs iPad gedacht ist.
Hat schon jemand ein Modell oder Hersteller, das man empfehlen kann?