Beiträge von Blondinenfreund

Das ist immer abhängig vom Restaurantleiter, zu welcher Tageszeit, Aushilfen oder Stammpersonal.
    Kann immer passieren wenn das Personal nicht gut geschult wird und die Schichtleitung auch nicht kompetent ist.
    Wenn sowas öfters in deinem "Stammlokal" passiert, einfach Vor Ort reklamieren oder Info an die Zentrale.

Ich habe es auch schon erlebt, dass sowohl bei BK als auch bei McD zb der Allgemeinzustand der Toiletten eher ungepflegt und keinen besonders guten Eindruck machten. Genauso habe ich bei beiden Restaurantketten schon erlebt, dass alles in hervorragenden Zustand war und alles Super in Ordnung. Hat immer mit der jeweiligen Schichtleitung zu tun, wie sich ein Restaurant präsentiert.
    :)

Hallo,

ich mach mal der übersichtshalber einen eigenen Thread auf zum Thema "Zubehör".

Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Tasche um das iPad unterwegs sicher zu transportieren. Kann auch eine gute und moderne Umhängetasche mit Tragriemen sein, vielleicht auch noch mit etwas Platz für Ladekabel, Handy, Kopfhörer etc. zum reinpacken.

Bisher wird das Gerät in einer Ledermappe (Case) von Belkin aufbewahrt und sollte auch damit in einer Tasche Platz finden. Wäre schön, wenn es eine Tasche wäre die speziell fürs iPad gedacht ist.

Hat schon jemand ein Modell oder Hersteller, das man empfehlen kann?